Lesezeichen setzen können?

• seeker
  • seekers Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Lesezeichen setzen können?

10 Jahre 4 Monate her
Leider funktioniert das bei mir nicht. Hab es eben probiert. Wenn ich ein neues Thema favorisiere kann ich es darauf wieder mit dem "Entfovorisieren"-Button entfernen.
Für die alten Themen, welche ich eigentlich entfernen will, funktioniert es nicht. Da bleibt der blaue Button auch nach Aufruf des Themas unverändert und trägt weiterhin die Aufschrift "Favorisieren".
Amba VLH, 4/09, derdrachenfisch@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

10 Jahre 4 Monate her
seeker schrieb: Leider funktioniert das bei mir nicht. Hab es eben probiert. Wenn ich ein neues Thema favorisiere kann ich es darauf wieder mit dem "Entfovorisieren"-Button entfernen.
Für die alten Themen, welche ich eigentlich entfernen will, funktioniert es nicht. Da bleibt der blaue Button auch nach Aufruf des Themas unverändert und trägt weiterhin die Aufschrift "Favorisieren".

Der blaue Button ist nur zum favorisieren und entfavorisieren.
Der bleibt auch immer bestehen.

Wenn sich das Thema nicht entfavorisieren lässt, frag Olli mal per pn.....ist vl ein Softwareproblem
Folgende Benutzer bedankten sich: Logo

• Logo
  • Logos Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 4 Monate her
Entfavorisieren geht dann, wenn man selbst keinen Beitrag geschrieben hat. Andere Threads habe ich aus Meine Themen noch nicht entfernen können. In langen Tagebüchern blättern zu können, fände ich auch sehr praktisch.
LG Heidi mit

Merlin, VLH stellungsfähig,
Workshop Juli 2014
Sheltie, intakter Rüde, 39cm, 11 kg, *Juni 2012
Jasper, V2, Westie Rüde, 7,5 kg, *Juli 2016
In Vergesellschaftung seit 27. 9. 2016

• lillifee
  • lillifees Avatar
  • Moderator
  • Moderator

10 Jahre 4 Monate her
brinkley schrieb: Lesezeichen setzen geht über deinen Browser. Ich habe Firefox und es gerade mal für dich ausprobiert.
Oben in der Leiste steht u.a. " Lesezeichen". Da habe ich mir die aktuelle Seite gerade gespeichert und kann sie dann wieder aufrufen. Z. Bsp. TB XY Seite 90 , und kann dort weiterlesen.

Übrigens kann man sich mit firefox sogar eine ganz bestimmte Antwort im Thema als Lesezeichen setzen, indem man ganz rechts in der grauen Leiste einen Rechtsklick auf die Nummer macht und dann im Kontextmenü "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen" wählt.

Bei den anderen Browsern gibts da bestimmt was analog :)
Lieben Gruß von Miriam mit
Samba N3 und Lilli NLH

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Es ist nicht entscheidend, was ich sage, sondern was der andere hört.
Vera Birkenbihl

Folgende Benutzer bedankten sich: Sina, Regine

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden