Nach einigen Tagen der Aufregung und vor allem der Nicht-Erreichbarkeit dieser Seiten ist das Licht am Ende des Tunnels nun ganz nah!
Die Rechte an den domains
www.rudelstellungen.eu
und
www.rudelstellung.eu
wurden in einem kompliziertem Verfahren nun auf den Verein übertragen.
Der Verein hat nun einen
eigenen webserver mit vollständiger Zugriffskotrolle, zusätzlich noch die Domain
www.vererbte-rudelstellungen.de
Alle Domains zeigen diese Seiten hier an. Es ist also egal, welche Ihr benutzt.
Das System musste aufgrund des Server-Umzuges auf unseren Server gespiegelt werden.
Dies bringt es leider mit sich, das alle bisherigen Einträge zwischen der Zeit vom 24.04.2013 bis jetzt (26.04.2013) unwiderruflich gelöscht wurden.
Gestern gab es noch Probleme mit der Anzeige von Umlauten. Dieses Problem ist behoben.
[strike]Ein derzeit bekanntes Problem ist die
Rechtevergabe der Benutzer in diesem Forum. Ich habe bereits eine Lösung gefunden (sonst könnte ich hier nicht schreiben).. die aber nicht wirklich ausreichend und zudem sehr aufwendig und vor allem unvollständig ist. Es wird sich aber lösen lassen... und das recht bald![/strike]
Falls Euch noch weitere Fehler auffallen, so schreibt mir doch bitte eine PN oder eine eMail an Olli@rudelstellungen.eu
Wer schon meine eMail addy "g-lide@web.de hier hat, den möchte ich bitten, diese auf die oben genannte Adresse zu ändern. Es sind letzte Zeit ein wenig viele mails gewesen die diese Seite betreffen und ich habe gerne ein wenig Ordnung (ganz klein wenig) und war deshalb so frei mir eine eigene einzurichten (jetzt wo es unser server ist :D )
Nochmals entschuldigen möchte ich mich für die entstandenen Ausfälle und Unannehmlichkeiten! Der Rest wird auch noch und dann sollten wir für immer Ruhe haben!