Userfeedback - Startseite> aktuelle Dokumentation 29-06-12

• kage
  • kages Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Userfeedback - Startseite> aktuelle Dokumentation 29-06-12

13 Jahre 2 Monate her
Diese Dokumentation ist einfach ein Fragen und Antworten und damit handelt es sich immer um Ausschnitte und um Dinge die gerade besprochen werden. Die genauen Zusammenhänge stehen im theoretischen Teil.

Es soll den Usern aufzeigen, wie sich alles entwickelt hat und das Menschen mit der heutigen Realität beginnen sich dem Wissen wieder zu nähern. Mit all den Unzulänglichkeiten die sie besitzen. Trotzdem zeigen die Hunde den Menschen sogar hier positive Reaktionen.

Es sind für mich 2 unterschiedliche Ebene an das Wissen heranzugehen. Hier aus diesen Forenentwicklungen wieder ein theoretisches Ganzes aufzubauen, ist für mich nicht notwendig. Genausowenig ist es notwendig, hier die Forenbeiträge genauestens zu überarbeiten, dass schriftsprachliche Perfektion erreicht werden soll.

Unzulänglichkeiten zeichnet diese Ebene für mich aus. Es wird ein Punkt herausgegriffen aus dem ganzen theoretischen Wissen anhand von Fragen und Antworten.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.698 Sekunden