Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Die Lechspitz-Aussies wollen sich auch vorstellen

• Lechspitz-Aussies
  • Lechspitz-Aussiess Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Die Lechspitz-Aussies wollen sich auch vorstellen

11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her
Oh das wäre echt super... denke, da lässt sich schon was machen; wir arbeiten und treffen uns immer mit der mobilen Hundeschule "team4two". Unternehmen nächsten Sonntag einen Spaziergang in Marxheim, Treffpunkt Sportheim, 15:00 Uhr. Giotto läuft mit Albert meistens hinten mit großem Abstand; das findet Giotto cool, dabei sein möchte er schon und mit seinen fast 8 Jahren wird er langsam ruhiger und handelbarer!

Meine beiden Aussie-Mädels sind echt spitze. Sari hatte im März 2013 ihren ersten Wurf, daraus behielten wir unsere Bonita. Aussietypisch sind sie erstmal reserviert; bzw. verbellen gerne fremde Hunde. Nach Rudelspaziergängen, anfangs in der eigenen Individualdistanz, passen sie sich bestens an. Auf wilde Spiele ohne Leine verzichten wir bei unseren Spaziergängen, das gibt nicht nur den Haltern sondern auch den Hunden Sicherheit....
Shari schrieb: Das hängt an RS, seit ich die Stellungen meiner Mädels kenne, meide ich andere Hunde ( es sei denn sie passen ;). PS: Bin März , April wieder da, eventl. kennst du dann ja deine Stellungen und wir bekommen vielleicht mit Dobokatze ein Rudel hin oder wir ein Nachrangrudel ...... träumen darf man :whistle:
NLH, Giotto, Australian Shepherd Rüde, geb. 08.04.2006 -heller blue merle-

MBH -Schläfer- Sari, Australian Shepherd Hündin, geb. 01.02.2008 -dunkle blue merle-

MBH -Schläfer-, Bonita Australian Shepherd Hündin, geb. 22.03.2013 -red tri-
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Lechspitz-Aussies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• dobokatze
  • dobokatzes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Shari schrieb: Das hängt an RS, seit ich die Stellungen meiner Mädels kenne, meide ich andere Hunde ( es sei denn sie passen ;). PS: Bin März , April wieder da, eventl. kennst du dann ja deine Stellungen und wir bekommen vielleicht mit Dobokatze ein Rudel hin oder wir ein Nachrangrudel ...... träumen darf man :whistle:

Shari, ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es passt.

Christine, ein Treffen ist erst möglich wenn wir wissen welche Stellungen deine Hunde haben. Daher war auch meine Frage ob du nicht schon im Januar auf einen Workshop kommen möchtest.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lechspitz-Aussies

• Lechspitz-Aussies
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
Wir können einstweilen ja schreiben... bin schon so gespannt.

Danke vorab.

dobokatze schrieb:

Shari, ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es passt.

Christine, ein Treffen ist erst möglich wenn wir wissen welche Stellungen deine Hunde haben. Daher war auch meine Frage ob du nicht schon im Januar auf einen Workshop kommen möchtest.

MBH -Schläfer- Sari, Australian Shepherd Hündin, geb. 01.02.2008 -dunkle blue merle-

• Shari
  • Sharis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
Hey Christine, da unsere Hunde schon eingeschätzt sind und wir unsere Stellungen kennen, meiden wir fremde Hunde, bei denen wir die Stellungen nicht kennen. Gerade für deinen Problemjungen ist es wichtig, ihn nicht mit unpassenden Stellungen laufen zu lassen. Auf einem Workshop wirst du erleben, wie sehr sich dein Hund verändert, wenn er auf die passende Stellung trifft, d.h für dich in Zukunft keine unpassenden Hunde mehr :ohmy: . Viele haben Unstruktur zu Hause, auch ich, aber draußen gibt es keine Spaziergänge mehr mit nicht eingeschätzten Hunden. Deshalb warten wir deinen WS erst mal ab ;) und vielleicht ist er ja ein N3, dann wird es was..... :lol:
Kerstin mit RR Amy V3 und immer im Herzen Shari NLH (6.07.04-17.05.15)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lechspitz-Aussies

• Lechspitz-Aussies
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
:lol: Sind nun doch schon am Sonntag, 23. Februar 2014 vor Ort in "Rund um Baunach"!!

:heart:

Anhänge:

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.592 Sekunden