Shari schrieb: Das hängt an RS, seit ich die Stellungen meiner Mädels kenne, meide ich andere Hunde ( es sei denn sie passen. PS: Bin März , April wieder da, eventl. kennst du dann ja deine Stellungen und wir bekommen vielleicht mit Dobokatze ein Rudel hin oder wir ein Nachrangrudel ...... träumen darf man
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shari schrieb: Das hängt an RS, seit ich die Stellungen meiner Mädels kenne, meide ich andere Hunde ( es sei denn sie passen. PS: Bin März , April wieder da, eventl. kennst du dann ja deine Stellungen und wir bekommen vielleicht mit Dobokatze ein Rudel hin oder wir ein Nachrangrudel ...... träumen darf man
dobokatze schrieb:Shari schrieb: Das hängt an RS, seit ich die Stellungen meiner Mädels kenne, meide ich andere Hunde ( es sei denn sie passen. PS: Bin März , April wieder da, eventl. kennst du dann ja deine Stellungen und wir bekommen vielleicht mit Dobokatze ein Rudel hin oder wir ein Nachrangrudel ...... träumen darf man
Shari, ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es passt.
Christine, ein Treffen ist erst möglich wenn wir wissen welche Stellungen deine Hunde haben. Daher war auch meine Frage ob du nicht schon im Januar auf einen Workshop kommen möchtest.