Justus schrieb: So habe gerade gesehen, dass ich der Rechtschreibung nicht mächtig bin habe den Text überarbeitet und korrigiert, tut mir leid, wenn man immer in Hetze ist und nicht auf die Autokorrektur acht gibt.
Hallo
Mein Name ist Nicole und ich kommen aus der Nähe von Dortmund.
Bin Besitzer zweier Hund Justus, Podimix 8 Jahre und Yoshi, Parson Russell 14 Monate.
Justus ist Therapiehund im Kindergarten und Yoshie ist in Ausbildung.
Tolle Hunde sind die zwei, wobei Yoshie der Parson uns schon so manchen Nerv geraubt hat. Kinder maßregeln, Ressourcen verteidigen und ähnliches haben wir mittlerweile im Griff und wir können die Zeit genießen. Aber dazu brauchten wir Profihilfe, sonst hätten wir aufgegeben.Justus kommt aus dem Tierschutz, Yoshie vom Züchter, wobei wir die dritten Besitzer in den ersten 5 Monaten sind. Jetzt haben wir noch eine große Baustelle, denn Yoshie zeigt sich anderen Hunden gegenüber unsicher, auf Spaziergängen kläfft und knurrt er andere Hunde an geht dann zwei Schritte zurück und wieder das gleiche, zieht wie wahnsinnig an der Leine ist schlecht ansprechbar.
Da sind wir mit unserem Latein am Ende und hoffen hier aber auch bei unserer Trainerin Hilfe, denn das ist für uns eine kaum zu ertragen Situation.
So nun genug gerjammert. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf alles neue.
LG Nicole
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.