Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

gesperrtes Thema - Forumsbewertung: Beispiel von Ignoranz

• pesu
  • pesus Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: gesperrtes Thema - Forumsbewertung: Beispiel von Ignoranz

11 Jahre 3 Monate her
Gut, ich habe eine Frage!

Wie bringt ihr einen VLH dazu, sein Umfeld nicht so auszudehnen?
Wie . bitte schön, schränkt ihr bei einem VHL die Umgebung der freien Wahl so ein, dass sie Euch passt.
Liebe Grüße

Susann und Yerom
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Buddy
  • Buddys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 3 Monate her
Hier im Forum geht es doch um die Hunde, dann stell doch mal eine Frage dazu.
Bitte.
  • pesu
  • pesus Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 3 Monate her
kage schrieb: Pesu

Du hast Dich im PC Forum 2011 gestreubt, für Deine Hunde ein für sie erträgliches Leben in der Menschenwelt zu ermöglichen.

Die gleichen sinnfreien Fragen von Dir damals, begründet in der Ursache wie bei vielen, sich nicht aktiv um das Leid der eigenen Hunde kümmern zu müssen, so lange man rum diskutiert, sind einfach in der Zwischenzeit von unseren geschaffenen Realitäten überholt worden.

Wir brauchen solche theoretischen Zweifler wie dich nicht. Wir sind nur an Menschen interessiert, die aktiv das Leben ihrer eigenen Hunde über Struktur erträglich machen.

Noch so ein sinnfreies Thema von Dir hier und ich lösche Dich persönlich.

Einfach nur zum Kotzen diese Art Menschen, die nur anderen die Zeit stehlen. Den eigenen Hunden alle Chancen verbauen, nur weil sie Hunde halten wie Steiff-Tiere.

ja, Danke , Du ,kAGE; hast doch meinen Hund persönlich eingeschätzt.

Und ich habe Dir immer dafür gedankt.

Und nun, bitte lösch mich persönlich, wie von mir erwartet.
Liebe Grüße

Susann und Yerom
  • Buddy
  • Buddys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 3 Monate her
Was meinst du mit Umfeld ausdehnen?

Ich habe in der Pension einige VLH und die laufen alle ohne Leine und bleiben alle in der nähe.
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 3 Monate her
Deine Frage, pesu, klingt wie die eines Neu-Users, der beim Einschätzungs-WS erstmals etwas über Leithunde gehört hat. Einen Unterschied gibt es allerdings. Dein Hund wurde vor 3 Jahren bereits eingeschätzt. Was hast du die ganzen Jahre gemacht? Lerne wie alle anderen auch. Buch und/oder Forum lesen, als Wiederholer Workshops besuchen, an Stellungsläufen teilnehmen und da gibt es in deiner Gegend wirklich gute. Also, zieh den Finger aus dem .... und komm nun mal in Bewegung. Unterstützung findet hier jeder, der will.
  • kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 3 Monate her
Warum soll er das machen, wenn Du als Halter eines Leithundes es partnerschaftlich richtig gemacht hast.

Hast Du es nicht, dann überlasse es einem kompletten Vorrang dem Leithund das beizubringen.

Aber ich schätze, Du bringst es glatt fertig, dass sogar ein MBH vor Dir davon läuft.

Ist das auch der Fall, dann zerstöre Deinen Hunden noch den Rest an psychischen Fähigkeiten und spiele Hundehalter.

Spielst Du Rudelstellung und der VLH läuft aus Deinem Rudel, dann hast Du Dich in den Stellungen Deines Rudels bei der Einschätzung vertan. :woohoo: :evil:

Geschieht Dir auch Recht. :woohoo: :woohoo:

Ansonsten hattest Du damals 2 Hunde und Du hast Dich geweigert den 2. Hund auch noch einschätzen zu lassen.

Damals war der eine ein N2 und da kann ich nur den VLH beglückwünschen, wenn er davon läuft. Schweinerei von Dir, dass Du das verhindern möchtest.

Einfach nur typisch menschlicher Müll, was Du hier an Vorstellung abspulst.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
  • pesu
  • pesus Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: gesperrtes Thema

11 Jahre 3 Monate her
kage schrieb: Warum soll er das machen, wenn Du als Halter eines Leithundes es partnerschaftlich richtig gemacht hast.

Hast Du es nicht, dann überlasse es einem kompletten Vorrang dem Leithund das beizubringen.

Aber ich schätze, Du bringst es glatt fertig, dass sogar ein MBH vor Dir davon läuft.

Ist das auch der Fall, dann zerstöre Deinen Hunden noch den Rest an psychischen Fähigkeiten und spiele Hundehalter.

Spielst Du Rudelstellung und der VLH läuft aus Deinem Rudel, dann hast Du Dich in den Stellungen Deines Rudels bei der Einschätzung vertan. :woohoo: :evil:

Geschieht Dir auch Recht. :woohoo: :woohoo:

Ansonsten hattest Du damals 2 Hunde und Du hast Dich geweigert den 2. Hund auch noch einschätzen zu lassen.

Damals war der eine ein N2 und da kann ich nur den VLH beglückwünschen, wenn er davon läuft. Schweinerei von Dir, dass Du das verhindern möchtest.

Einfach nur typisch menschlicher Müll, was Du hier an Vorstellung abspulst.

Kage, erst mal danke für Deine Antwort!!!
Ich weis sie zu schätzen, zumal ich selber im Beruf eine Chefin habe, die sehr ,naja jist.
Liebe Grüße

Susann und Yerom
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden