Ich hätte da auch noch eine Frage, passt vielleicht nich ganz hierher, hat aber auch mit Futter zu tun.
Und zwar lässt Lucky manchmal einen Knochen liegen, wenn er ihn erstmal genug bearbeitet hat. Er verbuddelt oder versteckt ihn nie, er legt ihn einfach irgendwo hin und wir müssen drübersteigen. Er beobachtet das seltenst, er ist da sehr entspannt (uns gegenüber, bei den Katzen gäb es Mord und Totschlag). Wenn wir dann mal weg sind, rührt er ihn auch nicht an. Aber wenn wir dann zurück kommen begrüßt er uns kurz, holt sich dann den Knochen und bearbeitet ihn. (Ist manchmal was blöd, wenn man nachts heimkommt und schlafen möchte und er dann auf dem Knochen hämmert, dann bekommt er von mir was zu tauschen weil er sich auf meine Erklärungen nicht wirklich einlässt)
Kann er nicht fressen, wenn wir nicht da sind? Er wartet ja nicht auf unsere Erlaubnis dazu, er geht nur einfach ohne uns nicht dran....
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.