Entschuldigung, daß ich erst jetzt reagiere, aber ich bin so mit lesen, einiges ausprobieren usw. beschäftigt, das ich nicht zum Schreiben komme.
Aber was gutes muß man doch berichten, mit Leipzig zur Einschätzung hat es geklappt.
Ich war auch am Wochende dort zum Stellungslauf. Und dort haben dann die Veranstalter und Maja Nowak Queeny? angesehen und mir gesagt, daß sie wahrscheinlich ein MBH ist.
Jetzt bin ich natürlich noch mehr am lesen. Vieleicht kann mir jemand sagen, wo ich Infos zum Umgang mit eimem MBH finde, bisher habe ich leider noch nicht viel gefunden und ich will nicht noch mehr Fehler machen. Da sie ja schon etwas auffällig ist, soll sie auch sobald diese Voreinschätzung bestätigt ist einen Bindehund bekommen. Das wird zwar nicht einfach, wir wollten wirklich keine 2 Hunde, aber was solls, hauptsache der Hund wird glücklich.
Kann ich auch wenn die richtige Einschätzung noch aussteht schon Infos über Züchter oder zu vermittelnde Hunde bekommen, so daß man schon in Kontakt treten kann und es dann nicht mehr solange dauert?
mfG
E. Wolf
lg Evi mit
Queeny N3 stellungsschw. dreist
DSH geb 08.11 /31 kg Dresden
eing. Juli 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.