Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung

• Tinindy
  • Tinindys Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Vorstellung

11 Jahre 1 Monat her
Hallo Felix,

sorry, dass ich erst heute antworte. Bei mir geht gerade alles drunter und drüber. Hab auch noch nicht die Zeit gefunden, mich im Forum zurecht zu finden!
Meine beiden Vizslas habe ich jeweils mit 8 Wochen bekommen. Tino, der Rüde, kam im November 2009 zu uns, Indya, die Hündin, im August 2011.
Aber meinen ersten Vizsla, Bobby,bekam ich vor 36 Jahren, damals war diese Rasse sehr selten in Deutschland. Dieser Hund war einzigartig. Leider musste er sehr früh (mit 8 Jahren) wegen einem Herzleiden gehen. Ich bin der Rasse seit dem treu geblieben und es kamen außer meinen jetzigen noch 3 Vischels zu mir. Jeder dieser so temperamentvollen und doch so sensiblen Hunde war als Individuum anders. und einzigartig.Und ich danke jedem von ihnen, dass sie bei mir waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ama
  • Amas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Vorstellung

11 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 3 Wochen her
:heart: -lich willkommen und Grüße von Ayla aus Zürich/Schweiz.
Man schaut mit RS wirklich genauer hin und sieht ganz viel, dem man kaum Beachtung geschenkt hat. Es ist echt spannend.
Ich hatte meinen ersten Vizsla vor gut 40 Jahren. Damals gab es nur ein paar wenige in der Schweiz. im Gegensatz zu meiner jetzigen MBH war er sehr ängstlich und sensibel.
Die Vizslas sind einfach tolle Hunde!
Liebe Grüße von Ama

Ayla, geb. 28.6.2013, Vizsla, MBH, stellungsfähig
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Wochen her von Ama.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.249 Sekunden