Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Maxi Buddy VLH und die Suche nach einem neuen Zuhause

• Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Maxi Buddy VLH und die Suche nach einem neuen Zuhause

10 Jahre 11 Monate her
Ach das ist aber zum Weinen schön! :heart:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zobaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Arwen
  • Arwens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Ich freu mich so für den "Kleinen"! :heart:
"Gut Ding will Weile haben", hat sich wiedermal bestätigt! :thumb:
Liebe Grüße Connie

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zobaka

• Nia
  • Nias Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Ich freue mich mit :cheer: Maxi Buddy ich wünsche dir und deinen neuen Menschen von :heart: alles Gute und eine wundervolle Partnerschaft!
Mika MBH *2011 HSH-Mix
Ronja N2 *2012 HSH
Ratte N3 *2008 TerrierSchäfer-Mix
Carlos NLH *2009 HSH-Mix

Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben dem Leben in der Gegenwart die richtige Haltung. (Dietrich Bonhoeffer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Zobaka, Sheela

• paroka
  • parokas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Ufffff!

Danke Zobaka, danke JuriMBH, danke Sheela und danke Max, dass du jedem so klar gesagt hast, ob du willst oder nicht!!!

Sheela, magst du vielleicht mal ein Foto einstellen, wenn er endgültig angekommen ist? Gern auch PN, ist einfach nur Verliebtsein meinerseits ...

Stillvergnügt und tüchtig glücklich, liebsten Gruß an alle verfrühten Weihnachtsfrauen (in diesem Fall)

• Heike85
  • Heike85s Avatar
  • Verein
  • Verein

10 Jahre 11 Monate her
Ach Sheela, das ist ja klasse!
Wünsch euch alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg :heart:
Viele Grüße
Heike

• tamtam14
  • tamtam14s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
och.. schön.. so ein glücklicher ausgang für buddy.. :heart: viel glück beim zusammenwachsen innerhalb der neuen familie für buddy.. :heart:
Herzliche Grüße, Manuela

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt.. gehe ich dort nicht hin...Punkt!

• Wusel64
  • Wusel64s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 11 Monate her
Der Max, so ein toller Hund! Ich durfte ihn auch in Berlin kennenlernen und er ist mir seid dem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Nun freue ich mich sehr über dieses wunderbare Happyend! Sheela, viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir mit deinem Max! Und Jessi, du hast soviel Einsatz gezeigt, einfach beeindruckend.
LG,
Christine
Liebe Grüße von Christine mit
Chili, Bordercollie-Harzerfuchs-Mix
N2 *2010; 20 kg
Folgende Benutzer bedankten sich: Juri.MBH, Zobaka, Sheela

• Zobaka
  • Zobakas Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 11 Monate her
@ Wusel64:

Hi Christine,

das es jetzt so ein glückliches Ende nahm, ist nicht allein mein Verdienst...
Es gab so viele Menschen, die Anteilnahme und Einsatz gezeigt haben, die mitgedacht und weitergeleitet haben...an euch - Juri MBH (Brix), Corinna, Petra, Frank & Liane, Schlittenwolf, Paroka, Barbara, Maja, Kai, Cali, meinen alten Tierschutzverein, Isabell & Renee und bestimmt habe ich noch wen vergessen...Danke!

...und Gewinner des Jahres 2014 ist... :woohoo: Maxi Buddy :woohoo: !!!

L.G.
Jessi
Zoe: Old English Bulldog/Siberian Husky Mix
geb. 12.01.2009, kastriert (2012)
N2 stellungsfähig und natürlich gebeamt
Folgende Benutzer bedankten sich: dolly, Schlittenwolf, Juri.MBH, Wusel64, tamtam14, paroka, Cali

• Sheela
  • Sheelas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Re: Maxi Buddy VLH und die Suche nach einem neuen Zuhause

10 Jahre 11 Monate her
Nun ist Max bei uns :woohoo:
Wir haben ihn am Donnerstag Nachmittag mit Jessi bei seinen bisherigen Menschen abgeholt und sind glücklich, einen so tollen Burschen bei uns zu haben :heart: :heart:
Der erste Abend war natürlich für alle sehr aufregend, aber Max hat uns ziemlich schnell als seine neue Familie anerkannt.
Gestern gab es auch schon den ersten Kontakt mit unseren Katern :evil:
Max ging ins Wohnzimmer, da stand unser zugelaufener Benny ca. 6m entfernt. Max hat ihn fixiert und die Lage nach VLH-Manier gecheckt. Da hat sich der Kater "aufgebaut" (so groß habe ich ihn noch nie gesehen!!), dann ein "Abbruchsignal" gen Max gesendet und dieser ist mit gesenktem Kopf zurück in die Küche, seine Küche (wegen den vielen leckeren Gerüchen, er ist nämlich unheimlich verfressen)! Oh, dachte ich, da sollte ich mir weniger Sorgen um die Kater machen, sondern mehr um Max.. :(
Unser Hauskater ist einer, der gern mit anderen stänkert, aber bei Max ist er relativ entspannt und schaut ihn von weitem an. Er sendet aber kaum "Abbruchsignale" :whistle: Trotzdem ist Max auch ihm gegenüber sehr höflich, wendet sich ab und geht aus seiner "Tabuzone". Gestern Abend lagen beide sogar zusammen im Zimmer: Max in seinem Bett und Tiger neben dem Couchtisch in genügend Entfernung. Unsere Kater waren das Einzigste, wovor ich Bedenken hatte, Max bei uns aufzunehmen. Und dass ist nun, denke ich, geklärt.
Ich habe schon sehr viel über Max gelacht, vor allem wenn er seine Rennattacke bekommt. Jessi hatte mir davon schon erzählt. Er schießt sich urplötzlich wie ein Katapult los und rennt mit stolzer Brust wie aufgezogen eine große Runde. Dann kann ich ihn auch nicht stoppen. Wie heute! Erst hat er sich ins hohe Gras versteckt und sein Häufchen gemacht und dann ist rausgeschossen gekommen, so als er würde er sich freuen, dass geschafft zu haben :woohoo:
Herzliche Grüße
Kerstin

Max, VLH fähig, Mischling (*2011/ 20 kg) seit 25.09.2014 bei uns

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende." unbekannt
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, Juri.MBH, Zobaka, cabixa, eveta, paroka

• Sheela
  • Sheelas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Re: Maxi Buddy VLH und die Suche nach einem neuen Zuhause

10 Jahre 11 Monate her
Nun ist Max bei uns :woohoo:
Wir haben ihn am Donnerstag Nachmittag mit Jessi bei seinen bisherigen Menschen abgeholt und sind glücklich, einen so tollen Burschen bei uns zu haben :heart: :heart:
Der erste Abend war natürlich für alle sehr aufregend, aber Max hat uns ziemlich schnell als seine neue Familie anerkannt.
Gestern gab es auch schon den ersten Kontakt mit unseren Katern :evil:
Max ging ins Wohnzimmer, da stand unser zugelaufener Benny ca. 6m entfernt. Max hat ihn fixiert und die Lage nach VLH-Manier gecheckt. Da hat sich der Kater "aufgebaut" (so groß habe ich ihn noch nie gesehen!!), dann ein "Abbruchsignal" gen Max gesendet und dieser ist mit gesenktem Kopf zurück in die Küche, seine Küche (wegen den vielen leckeren Gerüchen, er ist nämlich unheimlich verfressen)! Oh, dachte ich, da sollte ich mir weniger Sorgen um die Kater machen, sondern mehr um Max.. :(
Unser Hauskater ist einer, der gern mit anderen stänkert, aber bei Max ist er relativ entspannt und schaut ihn von weitem an. Er sendet aber kaum "Abbruchsignale" :whistle: Trotzdem ist Max auch ihm gegenüber sehr höflich, wendet sich ab und geht aus seiner "Tabuzone". Gestern Abend lagen beide sogar zusammen im Zimmer: Max in seinem Bett und Tiger neben dem Couchtisch in genügend Entfernung. Unsere Kater waren das Einzigste, wovor ich Bedenken hatte, Max bei uns aufzunehmen. Und dass ist nun, denke ich, geklärt.
Ich habe schon sehr viel über Max gelacht, vor allem wenn er seine Rennattacke bekommt. Jessi hatte mir davon schon erzählt. Er schießt sich urplötzlich wie ein Katapult los und rennt mit stolzer Brust wie aufgezogen eine große Runde. Dann kann ich ihn auch nicht stoppen. Wie heute! Erst hat er sich ins hohe Gras versteckt und sein Häufchen gemacht und dann ist rausgeschossen gekommen, so als er würde er sich freuen, dass geschafft zu haben :woohoo:

Herzliche Grüße
Kerstin

Max, VLH fähig, Mischling (*2011/ 20 kg) seit 25.09.2014 bei uns

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende." unbekannt

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, Rübe19, dobokatze, Schlittenwolf, Zobaka, kripfe, cabixa, eveta, benjamin, Yanos und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.585 Sekunden