Liebe Karosa,
Du bist eine Moderatorin und hast sicher gesehen das ich schon länger angemeldet bin, nur einen(jetzt 2) beiträge geschrieben habe und daher mich nirgendwo vorgestellt haben kann. Darum denke ich das du das Wort extrem falsch findest.
Ich hätte dir gerne die Links gepostet, aber ich finde sie nicht, dh ich bin zu blöd sie zu finden oder sie sind gelöscht wurden. Aber mir fielen als ich diesen treat gelesen habe 2 andere treats ein.
In dem einem wollte sich jemand nen uneingeschätzten Hund zulegen und wurde von so vielen ihn recht unhöflichen Worten drauf hingewiesen, dass das sehr schlecht für den Hund ist/sein kann. Das natürlich in nicht so netten worten.
Im zweiten post wollte sich der Halter nicht von einem seiner 2 Hunden trennen, auch wenn der besatz nicht passend war. Auch er wurde aus dem Forum durch recht unfreundliche Worte vertrieben.
Ich fand das sehr extrem. Und bei 3 zufälligen Hunden ist die Wahrscheinlichkeit nun mal groß das es nicht passt. Und wenn es nicht passt? Wieviele Benutzer standen vor genau der selben Entscheidung: "Trenne ich mich vom meinen Hunden oder von Forum"?
Und da ich die Rudelstellung für Sinnvoll halte wollte ich nur das zweite verhindern
PS: Tut mir leid wenn ich dein Treat zum antworten nutze Dorit
PPS: @ Karosa: Ich wusste nicht das ich mich vorstellen muss. Muss ich das?