Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir sind neu

• dolly
  • dollys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Polly V3-Spica MBH- Lena N2

Re: Aw: Wir sind neu

12 Jahre 10 Monate her
Hallo Lisa :) und mein Neid ist dir sicher, dass du einen V2 im freundeskreis hast :) und Yeison sich so gut entwickeln kann :)

lg Silke
Polly V3
Spica MBH
Lena N2

klein und dick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Grace
  • Graces Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her
......gut Ding braucht Weile,
aber nun bist Du entlich auch hier im Forum gelandet :whistle:
Bist ja nun schon fast ein "alter Workshop-Hase".
Ich habe die Entwicklung Deines Hundes quasi von Welpenbeinen miterleben dürfen.

Yeison wird ja auch im Sport geführt. Anfangs hattest Du ja die Hoffnung, dass Yeison sich für den IPO Sport begeistern lassen würde. Aber, das ist wohl nicht so sein Ding.

Dafür habt Ihr nun einem wirklich guten Weg beim THS eingeschlagen.
Erst in diesem Herbst die BH-Prüfung abgelegt und schon bei den nächsten Turnieren immer 1. Plätze abgeräumt :lol:

Ja, auch ein VLH ist gut im Sport, wenn man ein Händchen dafür hat.

Du machst das auf jeden Fall ganz toll mit Yeison :cheer:
Liebe Grüße,
Regina mit
Grace MBH und Billie Jean N2
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Grace.

• LisaB
  • LisaBs Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

12 Jahre 10 Monate her
Wow so viele Antworten schon :cheer: !!

Ich versuch mal einige Fragen so guts geht zu beantworten.

@Sabuco: Also ich hab Yeison ja mit ca. einem Jahr einschätzen lassen. Weiß also schon seit Anfang an wie ich mit ihm umgehen sollte.. Ich geb ihm halt viel Zeit sich alles anzukucken und bin einfach geduldiger mit ihm, weil wenn ich ihn zu etwas zwingen will, dann klappt erst recht gar nichts! Dann will er nicht mehr mit mir "zusammenarbeiten".

@Karosa: Also ich war schon auf 4 Workshops (ich glaube, dass es 4 waren... ;) ) Ich hatte eigentlich keine Probleme mit ihm. Grace und ihre Tochter haben mich über Rudelstellungen informiert und ich war einfach neugierig. Ich denke aber, dass ich mit ihm Probleme bekommen hätte, wenn ich mit der Zeit keine Rücksicht auf seine Stellung genommen hätte. Ich glaube, dass wir dann auch keine so gute Beziehung hätten.

@Grace: Also den IPO Sport hab ich noch nicht ganz aufgegeben.. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hättest ihn letztes Mal sehen müssen :woohoo: .

Viele "Grüße" von Yeison.. er hat schon gekuckt, was ich hier so alles schreibe ;)
LG Lisa
Liebe Grüße
Lisa und Yeison (VLH)

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden