Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sheltie schrieb:Nicht ich habe die Welpen eingeschätzt, sondern Barbaraund wie es dazu kam, dass deine Welpen von Sheltie Jutta eingeschätzt wurden?
Ich war "nur" als Vermittlerin tätig, weil ich auf der Suche nach einer V2 war und Valeries Wurf auf den ersten Bildern gut aussah.
Da hab ich dann mal wieder mißverstanden(aber schließlich hast du ja auch Ahnung, hast ja ein Rudel
)
Als die Kleinen 4 Wochen alt waren, war ich dann mit Tahli VLH da zur "Gegenprobe" - und Tahli hat alle Welpen schön identifiziert, das war sehr spannend
Das glaube ich, da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte zugesehen und gelernt![]()
Sheltie schrieb: Barbara hat doch eine Wurf-Doku gemacht - vielleicht können wir die hier einstellen?
Und ich habe ja noch die Videos mit Tahli VLH und den Welpen, die kann ich später auch hier verlinken, wenn Ihr mögt.
Oder wir machen einen separaten Thread auf dafürDann könnt Ihr ja auch schon mal mein "Engelchen" sehen - noch zwei Wochen Wartezeit *quengel*
R.D.S. schrieb: Ich bin zu unerfahren um hier Liegebilder zu zeigen, aber Jutta hat sie alle und vielleicht möchte sie das machen.
Der Avatar ist meine Mutterhündin Bronwen. Und ich glaube es war Zufall, daß mein Wurf "so gut" geworden ist...