Hallo,
wir möchten uns auch mal vorstellen, aus bequemlichkeit schreib ich mal alles klein

Ich bin das frauchen von nanuq, einem sib husky rüden im alter von 13 bald 14 monate alt und einem neuzugang unserem neuen rüdenwelpi einen samojeden der jetzt 12 wochen alt ist, ich bin auf grund ein paar fragen bzw problemen in einem forum gewesen wovon dem buch hier immer wieder die rede war und so wurde ich auch neugirig habs mir bestellt und heute gleich durchgelesen, ich war erstaunt wie ich meinen großen hier oft wirklich erkannt habe daher glaube ich das er ein vlh ist und ich bin mir zwar nicht sicher aber der neuzugang scheint wohl ein v2 zu sein wie gesagt bin mir aber unsicher was natürlich der perfekte lotto 6er wäre da ich davor überhaupt nicht darauf geachtet habe und wir uns schon vor dem buch für diesen welpen entschieden haben, leider bin ich aber noch etwas angespannt da es hier seit 2 tagen ganz kräfte im garten kracht... aber ich lass sie trotzdem machen, bis jetzt ist nichts ernstes dabei passiert und nach großer verwunderung hab ich doch tatsächlich heute festgestellt das sich nach diesem krach im garten wie ich sie danach reingeholt habe ins haus doch danach tatsächlich danach vor der hundehütte im stroh gemeinsam gekuschelt haben *freufreufreu* ja das sind wir

ich freue mich hier ein neues thema für mich zu endecken das buch war auf alle fälle sehr aufschlussreich und wirklich toll.
Also Liebe Grüße Sandra mit Nanuq und Yukon
btw das sind meine zwei: