Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kage schrieb: Überlegt mal ob ihr die gleiche Toleranz und den gleichen Aufwand auch für Menschen machen würdet. Ich sage nur - niemals. Tierliebe ist schon eine besondere Art von Liebe.
ooooch.... nu.... so manchmal bei bestimmten Menschen...... doch ja, vielleicht sogar noch mehr![]()
![]()
Ich mag Vögel , Hamster und alles was in Käfigen eingesperrt wird ausschließlich in der Natur.
![]()
Ich auch, wie auch Spinnen und Mäuse und Eichhörnchen und alles, was versucht ins Haus zu kommen![]()
Für meinen jüngsten Sohn machte ich 1 x im Leben, nach Bitten, Betteln und allen schriftlichen Versprechungen, eine Ausnahme. Nie wieder.![]()
Was ich prophezeit habe, trat ein. Sein Interesse ließ trotz Unterschrift auf Vertrag nach und mein Sohn mußte sich nach einem neuen zu Hause für das Tier umschauen.
Er überredete einen alten Herren, der sich rührend um das Tier kümmerte.
Ja, nu - rate mal, wie ich an die Piepmätze gekommen bin..... und wo die dann blieben - bei uns war es ein jüngerer Mann, doch ganz jeck auf Voliere mit Inhalt![]()
Bei vielen Katzen und Hunden sind kleine Käfigtiere wirklich ungeeignet. Jedesmal wenn die Käfigtür mal wieder nicht richtig zu war, bekam ich einen halben Herzinfakt.
LabbiRR schrieb: Ich auch, wie auch Spinnen und Mäuse und Eichhörnchen und alles, was versucht ins Haus zu kommen![]()
Norwich schrieb:LabbiRR schrieb: Ich auch, wie auch Spinnen und Mäuse und Eichhörnchen und alles, was versucht ins Haus zu kommen![]()
Spinnen sind ja auch so furchtbar nützliche und von vornherein verkannte Wesen.... *flücht*
Aus phobischer Sicht kann ich nur sagen, mir sind Eichhörnchen da wesentlich lieber - reine Einstellungssache!