Aquene# schrieb:
das muss sich aber schnell geben sonst fällt womöglich unser nächstes Treffen hier
ins Wasser, ach nein aufs Glatteis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Xavi schrieb:Aquene# schrieb: nein ich habe in den Hunde- Bereichen nach draußen ganz normale Einganstüren mit Türgriff
da hebt Henry die Pfote drückt den Drücker herunter und die Tür geht nach innen auf
Türgriff hochkant anschrauben.
Habe ich hier so mit der Tür zum Arbeitszimmer gemacht, die ich nicht abschließen kann, die Hunde aber in meiner Abwesenheit nicht rein sollen. Die hat VLH Xavi bisher nicht aufbekommen.
Karosa schrieb: Bei mir ist es so wie bei Kristin, um den Gefrierpunkt oder leicht drüber, aber grau. Aquene, wohnst Du weit oben, dass es bei Dir so kalt und sonnig ist?
Xavi schrieb: Grundsätzlich kann Xavi Türen in Perfektion aufmachen- ein Hops, offen ist sie. Allerdings nur, wenn keiner hinschaut
Ansonsten steht er mit hängendem Kopf vor einer spaltbreiten offenen Tür und versucht das menschliche Personal via mentaler Ansteuerung zum Öffnen der Tür zu bringenWenns dann aber doch ganz dringend ist, kommt der eigenen Kopf dann aber doch zum Einsatz.
Also eindeutig ein situationsbedingtes Nichtwollen und nicht ein Nichtkönnen
cous-kra schrieb: Mitteldeutschland 9.00Uhr:0,0°;9.25:1,0°;9.30:1,5°,jetzt 4,5°.Noch liegt Schnee,aber es tropft und ich mußte den Scheuerlappen schwingen.