Wetter

• Laika
  • Laikas Avatar
  • Spammer
  • Spammer

Re: Aw: Wetter

11 Jahre 7 Monate her
Aquene# schrieb:
das muss sich aber schnell geben sonst fällt womöglich unser nächstes Treffen hier
ins Wasser, ach nein aufs Glatteis :woohoo:

Hauptsache kein doller Wind, wir stellen ne Feuerschale auf, dann wird es gemütlicher B)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Xavi schrieb:
Aquene# schrieb: nein ich habe in den Hunde- Bereichen nach draußen ganz normale Einganstüren mit Türgriff
da hebt Henry die Pfote drückt den Drücker herunter und die Tür geht nach innen auf

Türgriff hochkant anschrauben.
Habe ich hier so mit der Tür zum Arbeitszimmer gemacht, die ich nicht abschließen kann, die Hunde aber in meiner Abwesenheit nicht rein sollen. Die hat VLH Xavi bisher nicht aufbekommen.

Da dürftest du aber nicht die Lana bei dir haben. Die schafft das trotzdem! :woohoo:
Liebe Grüße von Sanne

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• tantekaethe
  • tantekaethes Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

11 Jahre 7 Monate her
In den tieferen Lagen des Schwarzwalds ist es nass, kalt (aber leichte Plusgrade), Wind in ekligen Böen, und es wechselt sich Regen, Schneeregen, Schnee und Hagel im Viertelstundentakt ab, folglich bleibt auch kein Schnee liegen... Trügerischerweise kommt alle Stunde mal die Sonne für zwei Minuten raus, um dann gleich wieder vertrieben zu werden, sobald wir draußen sind...

Mein Hof steht unter Wasser, der Garten (und alles andere) ist ein einziges Schlammloch, und Wohnungputzen hab ich quasi aufgegeben. Ganz doof find ich: Meine Hunde lieben dieses Wetter... :woohoo:

:angry:

:evil:

:pinch:

Die Türen bleiben aber trotzdem zu.

• Aquene#
  • Aquene#s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
:thumb:
Käthe, entschuldige, ich weiß ja in etwa wie dir zu Mute ist aber ich muss trotzdem lachen bei der Vorstellung
du schimpft über den Dreck und deine Hunde schauen dich an, dann sich und beschließen, sie haben es schon immer gewusst vom richtigen Leben versteht unsere Käthe eben nichts
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• tantekaethe
  • tantekaethes Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

11 Jahre 7 Monate her
:lol:
ja, genau so ;)

• Aquene#
  • Aquene#s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Karosa schrieb: Bei mir ist es so wie bei Kristin, um den Gefrierpunkt oder leicht drüber, aber grau. Aquene, wohnst Du weit oben, dass es bei Dir so kalt und sonnig ist?

ja ein wenig :lol: nördlicher als ihr
noch 100 km bis zum großen Wasser
aber nicht so nördlich wie Olli :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• cous-kra
  • cous-kras Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Mitteldeutschland 9.00Uhr:0,0°;9.25:1,0°;9.30:1,5°,jetzt 4,5°.Noch liegt Schnee,aber es tropft und ich mußte den Scheuerlappen schwingen.

• Aquene#
  • Aquene#s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Xavi schrieb: Grundsätzlich kann Xavi Türen in Perfektion aufmachen- ein Hops, offen ist sie. Allerdings nur, wenn keiner hinschaut :P
Ansonsten steht er mit hängendem Kopf vor einer spaltbreiten offenen Tür und versucht das menschliche Personal via mentaler Ansteuerung zum Öffnen der Tür zu bringen :D Wenns dann aber doch ganz dringend ist, kommt der eigenen Kopf dann aber doch zum Einsatz.
Also eindeutig ein situationsbedingtes Nichtwollen und nicht ein Nichtkönnen :whistle:

oh, das geht uns auch so wenn der Henry NLH hereinmöchte oder raus möchte und er würde irgendwo die Tür berühren geht das nicht,
dann steht er davor und trägt eine Leidensmine, dass dieses Begehren noch nicht bemerkt wurde
aber wenn er schnell irgendwo hin möchte, weil etwas ganz interessant ist und keiner von uns ist da
dann Pfote anheben und Drücker herunterdrücken

nun ging es mir nicht ums Technische, ich brauche ja nur abzuschließen

mir ging es darum
wie stehen eure Leithunde zu geschlossenen Türen
Henry mag das meist gar nicht
klar fügt er sich
aber am liebsten hat er alles offen

• Westiemaus
  • Westiemauss Avatar
  • Spammer
  • Spammer

11 Jahre 7 Monate her
Thüringen, 17.00 Uhr,zurzeit 0 Grad den ganzen Tag hat es getaut. Jetzt geht das Schmudelwetter wieder los. :evil:
Der Behang meiner Hunde ist eher grau statt weiß wenn wir vom Spaziergang kommen.
Türen aufmachen geht bei der Größenordnung Gott sei Dank nicht. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir haben sowieso Hundeklappen im unteren Wohnbereich außer in der Haustür. Ansonsten müsste ich wohl laufend meinen schönen warmen Platz auf der C :silly: ouch verlassen.
Sabine und die
West Highland White Terrier

• Aquene#
  • Aquene#s Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
cous-kra schrieb: Mitteldeutschland 9.00Uhr:0,0°;9.25:1,0°;9.30:1,5°,jetzt 4,5°.Noch liegt Schnee,aber es tropft und ich mußte den Scheuerlappen schwingen.
:woohoo:
du hast doch gar kein Termometer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei uns heute minus 7 grad
und sanfter aber doch ergiebiger Schneefall
sehr tiefhängende Wolken
also es gibt mehr

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden