Aleatra schrieb: @Aquene#
das ist klar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Idusch schrieb: Habe das gestern geprüft, von hier bis zu Seminarort sind es 390 km.
So gesehen wären alternative Seminarorte schon super
Wenn ich denn dann wieder in vierbeiniger Begleitung bin
Mayk schrieb: Hallo und Danke für deine Hilfe, welche Stellung mein Hund hat kann ich nicht sagen, aber ich hoffe das es um die Frau handelt die ich suche. Ich habe mit Barbara Ertel unterhalten. Sie sagte mir das es jemanden in meiner Nähe gibt die auch einen Workshop organisieren wollte.
Mayk
Laika schrieb:Mayk schrieb: Hallo und Danke für deine Hilfe, welche Stellung mein Hund hat kann ich nicht sagen, aber ich hoffe das es um die Frau handelt die ich suche. Ich habe mit Barbara Ertel unterhalten. Sie sagte mir das es jemanden in meiner Nähe gibt die auch einen Workshop organisieren wollte.
Mayk
Hallo Mayk, ich wohne in der Nähe von Bützow. Schick mal ne PN, vielleicht können wir uns mal treffen.
Ich hatte mal vor einiger Zeit mit Barbara wegen eines ws im nordöstlichen Raum gesprochen und signalisiert, dass das hier möglich wäre. Es blieb die Frage offen, ob es genug Teilnehmer geben wird. Bislang ist Horstfelde der nördlichste ws. Falls von Barbara gewünscht, ist es durchaus möglich, hier einen ws zu organisieren.
Und Probleme (Erfüllung der Randbedingungen) sind dazu da, dass man sie löst.