Täusche ich mich oder sind hier deutlich mehr Frauen die an RS interessiert sind?

• Gaby
  • Gabys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Täusche ich mich oder sind hier deutlich mehr Frauen die an RS interessiert sind?

11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her
Zerafina schrieb: Billie ist doch kein männlicher User?

Sorry, weibliche Billie!
Freundl. Grüße Gaby

Molly (Labrador/Dalmatiner-Kreuzung, Hündin, *12/2006, 29kg, kastriert)
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Gaby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Idusch
  • Iduschs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Täusche ich mich oder sind hier deutlich mehr Frauen die an RS interessiert sind?

11 Jahre 5 Monate her
Also der Hund war immer mein Ding. Ich habe einfach mehr Zeit.
Jetzt wo wir auf die "Neue" warten schaut mein Mann manchmal die Beiträge von Maike Maja Nowak mit mir an und ich stelle fest, dass es ihn interessiert, auch wenn es unbekannte Informationen sind :)
Seit Nov. 2013 ohne meine Traumfreundin.
Lese und lerne für die Neue!

• Guszti
  • Gusztis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Ich schätze eher, die Frauen haben ein besseres Einfühlvermögen. :whistle:
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von meinem Hund.

• kage
  • kages Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Ich denke hier spiegelt sich die normale Arbeitsteilung wieder.
Frau holt alle Eckdaten von außen und beginnt zu Hause mit der Familienarbeit.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Zobaka, Mel11

• Tollerlove
  • Tollerloves Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
;) :lol: ..da sagst du was Brbara
Liebe Grüsse
Elke

Bhajuna N2 (stellungsfähig) (9/2011)

"Dass etwas neu ist und daher gesagt werden sollte, merkt man erst, wenn man auf scharfen Widerspruch stößt." Konrad Lorenz

• Bäri
  • Bäris Avatar
  • Spammer
  • Spammer

11 Jahre 5 Monate her
:lol: :lol: :lol:

jo, so isses wohl.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Hundeblume
  • Hundeblumes Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Wir Männer sind als Chefs fauler als Frauen, wie deligieren dann lieber als aktiv im Team mitzuarbeiten. Wir lassen uns auch weniger gerne maßregeln, das kränkt uns und wir reagieren eher unwirsch, als dass wir die Kritik annehmen. So was nennt man nämlich Majestätsbeleidigung!
Ein Hund ist ein Statussymbol und soll auch andere Männer beeindrucken in Bezug auf Größe und Stärke sowie Gehorsam.
Hier in Berlin fällt auf, dass die Männerhunde ganz schön an den Leinen ziehen, währen sehr viele Frauen(vor allem sehr viele junge Frauen) eine sehr harmonische Beziehung zu ihren leinenfreien Hunden haben, die sehr häufig 10 Meter vor oder hinter ihre Frauchen laufen, aber ständige Blickkontakt halten, warten oder zügig nachkommen..
Ein Hund, mit dem ich diskutieren muss, ob wir schon aufbrechen sollen oder nicht, da werd ich höchstens von meinen Kumpels gefragt, ob ich zu Hause auch nix zu sagen habe.... ;-)
Wer räumt die Spülmaschine im Büro aus, wer kauft die Weihnachtsgeschenke für Oma und die 5 Patenkinder oder schleift einen ins Theater? Nicht meine Kumpels. Doppelbelastung is nix für uns..

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Billie

• Margit
  • Margits Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her
Hallo Hundeblume,
hm so ein blumiger Name und dann männlich, hätte ich nicht gedacht.
Wer räumt die Spülmaschine im Büro aus, wer kauft die Weihnachtsgeschenke für Oma und die 5 Patenkinder oder schleift einen ins Theater? Nicht meine Kumpels. Doppelbelastung is nix für uns..
Da könntest du recht haben. Wenn ich mich so an meine Zeit im Hundeverein SV erinnere, da gab es nur wenig Hundeführerinnen. Meist führten die Männer die Hund, gaben an wie ein Sack Sülze(sagte mein Vater immer) und zu Haus gingen die Ehefrauen mit dem Hund spazieren/Gassi, fütterten ihn, fuhren mit ihm zum TA und machten noch seinen Dreck weg, bis hin zur Körperpflege, kämmen und bürsten.
Hören taten diese Hunde außerhalb des Hundeplatzes auch viel besser auf die Frauen.

Ich erlebe das hier bei uns nun auch. Mein Mann wollte unbedingt den Rüden haben. Ist sein Hund! Und wer kümmert sich um alles? Wer bringt/versucht dem Hund halbwegs Erziehung beizubringen und hat am Montag seine liebe Not dem Rüden die Flausen wieder auszutreiben, weil ihn sein Herrchen am Wochenende wieder alles durchgehen ließ? Frauchen natürlich! :(

LG Margit
Inca, Altdeutsche Schäferhündin,
geb. 11.9.2010

Ayasha, Altdeutsche Schäferhündin,
geb. 31.1.2013

Aslan, Altdeutscher Schäferhund,
geb. 31.1.2013
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Margit.

• Mel11
  • Mel11s Avatar
  • Verein
  • Verein

11 Jahre 5 Monate her
Hundeblume - da sagste was!! :lol: :lol:
Bei uns hieß es früher immer, ich würde den Hund vermenschlichen (weil ich so viel mit ihm geredet habe und auf ihn geachtet habe) - will heißen: Ich mach ein Mädchen aus dem großen, schwarzen, beeindruckenden Hund!! Seeeeehr unmännlich.... :lol: :lol:

Und ja, bei uns auch wie Barbara sagt: Die Eckdaten holt die Frau.
Arbeitet auf, präsentiert es verständlich, wendet es an (Und wenn es klappt kann "mann" es auch nach außen hin übernehmen.) :cheer: ;)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• arawn
  • arawns Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Ein Hund, mit dem ich diskutieren muss, ob wir schon aufbrechen sollen oder nicht, da werd ich höchstens von meinen Kumpels gefragt, ob ich zu Hause auch nix zu sagen habe....

Hallo Hundeblume!

Na, das war mal ein Stimmungsaufheller, habe mich schlapp gelacht :lol:
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Hätte nie gedacht, dass Mann sich mit so einer Schablone "F" abfindet :P

Ich persönlich mag aber die Art der Arbeitsteilung. Wenn mir als Frau, mal das mit den Hunden zu viel wird, organisiere ich mir schon meinen Freiraum ;)

LG Betty
betty
fjona, mbh, sf, *10/2012, 31kg, 60cm
joerg
duque, v2, sf, *9/2008, 28kg, 66cm

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.996 Sekunden