kristinmitpodi schrieb: Du würdest an den Videos gar nichts erkennen.
Es gibt Videos im öffentlichen Bereich in den öffentlichen Tagebüchern über strukturierte Hunde. Wer suchet, der findet!
Dort werden typische Arbeitsabläufe gezeigt und erläutert. Nur - Kritiker sehen da grundsätzlich nichts und ziehen alles ins Lächerliche, erklären alles anders, halten alles für Zufall, sehen einfach nur Hunde und sonst nichts.
pesu schrieb: Wieso sollte ich da mühselig ein , EIN Video , von B.E. Hunden suchen?
Wieso verbindet ihr , auch B,E. , ihre Tagebuchveröffenlichungen nicht mit den entsprechenden Bildern/Videos?
kristinmitpodi schrieb: Da du die Frage ja nie beantwortet hast, versuche ich es wieder:
Auf welchem Workshop warst du?
Wurde er live eingeschätzt oder per Video?
Karosa schrieb:pesu schrieb:Svenja schrieb: Wieso sollte ich da mühselig ein , EIN Video , von B.E. Hunden suchen?
Wieso verbindet ihr , auch B,E. , ihre Tagebuchveröffenlichungen nicht mit den entsprechenden Bildern/Videos?
Weil die Neuuser, und fast nur solche bewegen sich im öffentlichen Bereich, nichts damit anfangen können, auch Du nicht. Es hat keinen Bezug zu Deiner wahrscheinlich bestehenden Unstruktur.
Du bekommst hier kein Wissen serviert, sondern sollst es Dir selbst erarbeiten. Aber davon möchtest Du nichts wissen.
Äh, verstehe ich nun nicht.
in schriftlicher Form dargelegte Tagebücher der Rudelstellung soll ich verstehen, als Neuuser, aber die dazu belegenden Videos, Bilder nicht.
Und bitte unterlasst doch mal Eure Unterstellungen,
ich habe mir mit B.E. Hilfe die Stellung meines Hundes erarbeitet.
Ich konnte damit sehr schnell mit dem Hund umgehen.
Und ich bin hier ehrlich genug, um B.E. zu danken.
Sie hat mir sehr geholfen.
Aber ich werde jetzt nicht aufhören, zu fragen .
Und auch nicht gebeetemühlenartig immer diese Dinge zu wiederholen.
Und bitte unterlasst doch mal Eure Unterstellungen, ich habe mir mit B.E. Hilfe die Stellung meines Hundes erarbeitet.
kristinmitpodi schrieb: Na, dann beantworte sie mir und ich geb dir den Link von Barbaras Hunden.
kristinmitpodi schrieb:Und bitte unterlasst doch mal Eure Unterstellungen, ich habe mir mit B.E. Hilfe die Stellung meines Hundes erarbeitet.
Also wurde er nie live eingeschätzt. Wusste ich es doch!