Hunde-Hallenbad

• Marla2611
  • Marla2611s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Hunde-Hallenbad

10 Jahre 11 Monate her
Ich Wohne nicht weit weg davon, und ein Arbeitskollege hatte mir davon mal erzählt, weil er weis das ich so ne Wasserratte habe.
Ich fand es recht interessant, ich gehe nicht in Seen schwimmen und würde so gerne mal mit Marla schwimmen, jetzt wo ich die Bilder sehe, find ichs nicht mehr toll, dachte das wäre ein richtiges Menschen Schwimmbad was umfunktioniert wurde.

Hatte mich nicht weiter informiert weil ich mir vorstellen kann, das es da immer total voll ist und egal ob vor RS oder jetzt mit RS hätte ich keine lust auf die anderen viele Hunde gehabt.

Für Hunde die Wassergymnastik machen sollten, finde ich es total klasse, die preise sind nicht sehr hoch und wahrscheinlich billiger als in einem speziellen Zentrum für Hundephysio.

hätte ich ein gesundheitliches problem mit Marla würde ich dort vielleicht mal hingehen, vorher schauen wann dort so gut wie nix los ist und dann dort vorbei schauen mit ihr.

Da sie aber gesund ist gehe ich doch lieber an den See oder Fluss, da muss ich nichts bezahlen und kann solange bleiben wie ich will ;)
MBH Marla Malinois 11.10.2011
V3 Mikaja Kurzhaarcollie 14.04.2016

Meine Mutter (Juna1309)
VLH Jun Kangal-Labby Mix 14.06.2013
V2 Ivy Kurzhaarcollie 05.04.2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Herr Hund
  • Herr Hunds Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Hunde-Hallenbad

10 Jahre 11 Monate her
Beam me up Scotty schrieb:
Herr Hund schrieb:
Beam me up Scotty schrieb: Das ist ja ein krasses Ding :woohoo: !

Mein NLH würde da austicken :P : zu viele andere Hunde, zu viel Wasser :silly: , spätestens beim Fönen würde er abhauen :blink: .

Aber vielleicht wäre es was für N3 :cheer: ?!
Aber planschen im Bach fühlt sich für mich irgendwie artgerechter und RS-mäßiger an :lol: .

Wieso fönen? Stelle mir da ähnlich schlimm vor wie den Staubsauger, der die Kauteile klauen will, nur dass der Fön den Hund selber bedroht...

Wie sieht das bei euch aus, wenn der Staubsauger im Einsatz ist :woohoo: ?
Also Scotty NLH hat echt Respekt vor dem Fön. Er sieht es glaube ich wirklich als Bedrohung an. Er geht dann immer in das letzte Eck vom Bad und mag das einfach nicht. Also das ist eine Mischung aus Angst und Reskept und dazu ein Leithundkotzgesicht vom feinsten :silly: .

Das Thema Scotty NLH und Wasser ist auch sehr speziell :silly: . Ihr solltet mal sehen, wie es aussieht, wenn Scotty NLH am Bach trinkt. Da darf nicht mal eine Kralle nass werden.
N3 dagegen plantscht da fröhlich durch :silly: :lol: . Immer sehr sehr amüsant.

Der Staubsauger wird aufs Schärfste überwacht, damit er den diversen Kauteilverstecken nicht zu nahe kommt. Kommt er zu nahe, schiebt sich Lafko todesmutig zwischen Staubsauger und Kauteil. Ansonsten, wenn es nichts zu bewachen gibt, verpieselt er sich auf die Terrasse, da ist es nicht so laut.
Fön weiß ich nicht, habe ich keinen. Stelle mir das aber GRÄSSLICH für Hunde vor, dieses Geräusch und dann auch noch ANGEPUSTET werden. Das ist doch unhöflich, ober?

Wasser - nun ja, erstaunlicher Weise steht Lafko seit einer guten Woche immer mal wieder mit allen 4 Pfoten im Wasser, platscht, und wird bis zum Bauch nass. Das ist aber GANZ neu! Bis vor kurzem war Wasser definitiv nur zum Trinken da!
Liebe Grüße, Ulrike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beam me up Scotty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.861 Sekunden