Tagebücher verschwinden

• Heike85
  • Heike85s Avatar Autor
  • Verein
  • Verein

Re: Tagebücher verschwinden

10 Jahre 10 Monate her
Hallo zusammen,

dass der geschlossene Bereich seine Berechtigung hat ist völlig unumstritten!!!
Ich wollte hier auch keine Debatte lostreten, sondern nur darauf hinweisen.
Was hiermit glaube ich erledigt ist B)

Liebe Mods. wenn ihr wollt könnt ihr gerne schließen...
Viele Grüße
Heike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Claddas
  • Claddass Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 10 Monate her
Kann man total verstehen.
Für mich finde ich es sehr, sehr schade, dass wir keinen Nachrück-WS-Platz mehr bekommen haben und somit irgendwie bis nächstes Frühjahr, nicht nur mit dem WS, sondern auch mit diesem Bereich, in dem ich sehr viel lieber schreiben würde, warten müssen. :(
LG Claudia

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Mimmi
  • Mimmis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 10 Monate her
@Chrissy: im Geschlossenen gibt es zwar viel zu lesen, aber wir sind doch trotzdem noch alle da. Kopf hoch. Ich glaube es sind doch nur noch vier Wochen (Oder?) bei euch. Dann biste auch da.
Großes Rudel, finde ich sehr schön. :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy09, Vera

• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 10 Monate her
@Alle

Macht euch keine Sorgen um mich, will euch doch nur deutlich machen, wie ihr mir alle ans Herz gewachsen seit. Ich bin die 4 Wochen noch gaanz tapfer und dann bin ich wieder bei euch, freu!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße Christine

Folgende Benutzer bedankten sich: Mimmi, Vera, Heike85

• lilyblue
  • lilyblues Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 10 Monate her
Chrissy, Vera und Heike und alle, die noch warten müssen.

Mir wäre es eigentlich wurscht, ob im geschlossenen oder offenen Bereich. Aber es stimmt schon, man hat dann dort drüben auch mehr Lust drauf, mal ganz persönliche Sachen zu schreiben oder auch mal ein Filmchen einzustellen. Darum seid nicht böse, wenn ich einfach mal dort bleibe. Ich muss auch erst mal alles andere so langsam einfangen, es ist einfach viel zu viel. Aber wir bleiben Euch doch treu und lesen weiter und schreiben auch, wenn die Zeit es zulässt. Man hat ja mit dem WS-Ergebnis auch noch genug um die Ohren :S . Ich finde es übrigens auch schön, dass wir hier so eine kleine "Clique" geworden sind. :heart: :heart:

Und ich verspreche Euch, wenn Ihr auch da seid, dann wird alles noch viel toller und schon nach zwei Tagen hat man ein ganz anderes Gefühl für seine Vierbeiner, mag das Ergebnis noch so schlimm sein. Heute sind mir schon zweimal fast die Tränen gekommen (boah, ich Weichei), weil ich schon Veränderungen sehe.
Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz (Gandhi)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mel11, brinkley, Mimmi, Chrissy09, Vera, Bernerfan, Heike85

• Mel11
  • Mel11s Avatar
  • Verein
  • Verein

10 Jahre 10 Monate her
Nein Anja, kein Weichei, das ging mir eigentlich sofort nach der Einschätzung so.
Und ich war und bin auch heute noch oft gerührt.
Weil eben man auf einmal seinen Hund und das Verhalten NOCHMAL anders sieht als voher und die Bedeutung und seine Fehler erkennt.

Und an die Anderen: Keine Angst, es ist ja keiner WEG :) ;)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

Folgende Benutzer bedankten sich: lilyblue, brinkley, Bernerfan

• IrishCoffee63
  • IrishCoffee63s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 10 Monate her
@Claddas, immer mal die Augen und Ohren offen halten. Springt immer mal jemand bei WS´s ab und dann hast du plötzlich doch die Chance auf einen früheren Platz.
Ich hab mich im März angemeldet und musste auch bis 10.8. warten. Hab in der zwischenzeit hier auch jeden gelöchert und dachte die Zeit geht nie um. :ohmy: :ohmy:

Ohren steif halten !
Folgende Benutzer bedankten sich: Claddas

• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 10 Monate her
@Claddas

Ich hab mich Anfang Mai gaanz schnell angemeldet, es waren nur noch Plätze für den 29. und 30.11.frei. Eigentlich wollte ich am Samstag kommen, nur ich wartete zu lange, da war alles besetzt. Also ganz schnell für 30.11. angemeldet, als die Bestätigung kam ganz schnell überweisen, das ja nix mehr schief geht. Und ich glaub 1 Woche später wurden plötzlich die Freitage noch als Zusatztermine angeboten, nur umbuchen ging nicht. Sonst hätte ich meine WS schon lange gehabt.
Also, geduldig sein und wenn was frei wird schnell zuschlagen.
Liebe Grüße Christine

Folgende Benutzer bedankten sich: brinkley, Vera, Claddas

• Claddas
  • Claddass Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 10 Monate her
Jaaa, ich übe mich in Geduuuuld... :S
LG Claudia

• petraha
  • petrahas Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 10 Monate her
Ich möchte Euch allen hier noch einmal Danke sagen für die Möglichkeit, still mit zulesen.

Ich werde ja erst nächstes Jahr anfangen, nach meinem /unseren Hund zu suchen, dann ist hoffendlich das Haus und der Garten fertig, daumendrück.
mit lieben Grüßen
Pera

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.679 Sekunden