Filmteam gesucht

• Hasi
  • Hasis Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Filmteam gesucht

10 Jahre 9 Monate her
Weißt du, das ist eine etwas andere Sichtweise, wenn du mit, ich sage mal Nutzvieh lebst.

Die Welpen wurden nicht liebevoll gezüchtet, sondern sind einfach entstanden. Und nun werden sie eben abgegeben. Je eher, desto besser.
Da hat z.B. auch noch kein TA nach geschaut. In der Natur gibt es ja auch keinen :) , bzw. ist keiner nötig.
Die Welpen leben inzwischen unabhängig von der Mutter, die hat nämlich die Nase voll. Ja und dann sind sie abgabebereit.
Und eines weiß ich, die sind robust und können sich durchbeißen. Nix warm und gemütlich. Im Stall bzw. Garage ohne Herizung. Geht alles. Deswegen war ich auch so scharf drauf. Die sind echt fit.

Nach dem Urlaub suche ich weiter. Wir finden schon einen :thumb:
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Aenni
  • Aennis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut

Re: Filmteam gesucht

10 Jahre 9 Monate her
anja7326 schrieb:
Und eines weiß ich, die sind robust und können sich durchbeißen. Nix warm und gemütlich. Im Stall bzw. Garage ohne Herizung. Geht alles. Deswegen war ich auch so scharf drauf. Die sind echt fit.

Genau das würde mir auch daran gefallen, das hat so was Ursprüngliches... : :whistle:
Liebe Grüße,
Sibylle mit

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.708 Sekunden