lexa frisst papertaschentücher

• Nadya
  • Nadyas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: lexa frisst papertaschentücher

10 Jahre 3 Monate her
lexa schrieb: Hallo miteinander

kennt das jemand und kann jemand sagen was meiner vlh evtl fehlen könnte ???

Lexa schnappt sich mit vorliebe die frisch angeschneuzten taschentücher reisst sich stücke runter und frisstsie schmatzend auf

:lol:
Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, haben gemacht und machen noch v.a. MBH und VLH, auch Toilettenpapier aus der Toilette :woohoo: .

Ich denke mal einfach, es saugt sich toll voll und ist irgendwie interessant im Mund. Und wenn fertig "bearbeitet", rutscht es gut runter :woohoo: :pinch:
UInd Frauchen regt sich immer so auf, das macht es nochmal spannend....

Ich sammel alte Toilettenpapierrollen für die Hunde als Ressourcen, finden sie auch gut, kann man auseinandernehmen, und sie arbeiten damit miteinander.
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Ich stelle die Toilettenpapierrolle immer hoch, außerhalb des Zugriffbereichs von N3,, die ansonsten die Rolle nimmt und zerlegt und auch zum Teil frisst. Angeregt durch dieses Thema habe ich ihr gestern 3 Blatt abgerissen und gegeben, und sie hat ein Blatt gefressen, der Rest liegt noch da, unzerfetzt.

Woher dieses Bedürfnis kommt, hatte ich nicht drüber nachgedacht. Ich werde aber mal schauen, in welchen Lebensmitteln viel Zellulose ist und ihr das zur Verfügung stellen.

• Nadya
  • Nadyas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Karosa schrieb:
Woher dieses Bedürfnis kommt, hatte ich nicht drüber nachgedacht. Ich werde aber mal schauen, in welchen Lebensmitteln viel Zellulose ist und ihr das zur Verfügung stellen.

Ich habe Weizengras gepflanzt, aber die Hunde bevorzugen "normalen" Rasen :cheer:
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

10 Jahre 3 Monate her
iss zwar nicht zwingend viel Cellulose drin....aber Möhren beschäftigen, füllen den Magen und bringen so auch Ballaststoffe....da nicht verdaubar :)

Verteile ich hier auch immer mal.

Taschentücher hat Thea als Junghund mit Vorliebe zerfetzt- natürlich benutzte :sick:
Auch vor den Stofftaschentüchern meines Mannes hat sie nicht halt gemacht...... :whistle: Sie hat sich so öfter mal den Darm durchgeputzt...... :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

• chrissi
  • chrissis Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 3 Monate her
Abby NLH frisst keine Papiertaschentücher aber kaut den " Inhalt " aus. Und auch nur die von meinem Mann. Wenn sie hört das er sich die Nase putzt, kommt sie schnell angelaufen. Sie kontrolliert auch seine Hosentaschen.
Abby NLH mit Ingrid

• Sina
  • Sinas Avatar
  • Verein
  • Verein

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
Nadya schrieb:
Karosa schrieb: Woher dieses Bedürfnis kommt, hatte ich nicht drüber nachgedacht.

Ich habe Weizengras gepflanzt, aber die Hunde bevorzugen "normalen" Rasen :cheer:

Schade, dass das bei unseren Hunden nicht so ist. Ich werde ihnen mal deinen Eintrag zum lesen geben, vielleicht kommen sie dann auch auf den Geschmack ;)

Kaja NLH liebt Blätter vom Chicorée (Bitterstoffe) oder neu habe ich ihr Krachsalat angeboten, da hat sie beinahe den halben Salat gegessen - aber saftig und knackig müssen die Blätter sein, die angewelkten Blätter lässt sie liegen.
Liebe Grüsse, Hanna

Das Aufnehmen der Hunde in sich und die Berücksichtigung der Individualität der Hunde innerhalb ihrer Stellung, das ist ein Weg den jeder mit seinen Hunden für sich erarbeiten muss.
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Sina.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.538 Sekunden