Ferienhaus o.ä. mit gut, mind. 1,80 m eingezäuntem Grundstück im 150 km Umkreis von Harthmannsreuth

• Nadya
  • Nadyas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Ferienhaus o.ä. mit gut, mind. 1,80 m eingezäuntem Grundstück im 150 km Umkreis von Harthmannsreuth

9 Jahre 9 Monate her
Nadya schrieb: :woohoo:

Ich glaub, ich habs. :woohoo: :woohoo:

www.ferienhaus-hundeparadies.de/

Was meint Ihr? Knapp 80 km von Harthmannsreuth, ist machbar! Der Preis auch ;).

Ist gebucht :woohoo: :woohoo:

"Helga" hat nur 1 m Zaun.
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: beaste, katinka7, Nema, sternenweib, mdahnke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nema
  • Nemas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt
  • NLH+N3

Re: Ferienhaus o.ä. mit gut, mind. 1,80 m eingezäuntem Grundstück im 150 km Umkreis von Harthmannsreuth

9 Jahre 9 Monate her
Bitte nach Nutzung hier einen Erfahrungsbericht posten :whistle:

Das wäre auch für uns mal eine Alternative, anstatt wie die bisherigen beiden Male die Tour nach Hartmannsreuth an einem Tag zu wuppen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lashar

• sternenweib
  • sternenweibs Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 9 Monate her
Mach mal keinen Druck :P :woohoo:

Das Haus sieht toll aus und mit Schafzaun kannst du den vorderen Teil nochmal sichern....

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen
Dürrenmatt
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya

• brinkley
  • brinkleys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 9 Monate her
Prima Nadya , wäre für mich auch eine Option. Ich war auch schon in Hartmannsreuth , ziemlich viel Fahrerei. Aber mit Unterkunft , ware das toll.
Gerade wegen regelmäßigen Treffen und diese Stellungsläufe , da in Franken , wären dann auch eine Option für mich.
Kannst ja mal berichten , wie es ist. Auf den Bildern , schon mal toll.
Liebe Grüße von Klaus

• Nadya
  • Nadyas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

9 Jahre 9 Monate her
Ich hab so einiges gefunden, meistens aussortiert wegen wirklich unzureichend bis keiner Bezäunung oder zu viel Geld. Wenn gewünscht kann ich die ins Harthmannsreuth Übernachtungsthema einstellen.
Liebe Grüße Nadya

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen zu machen", Dietrich Bonhoeffer

Folgende Benutzer bedankten sich: eveta, katinka7, brinkley, Nema

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 1.167 Sekunden