Japanerin schrieb: ich habe dieses (1x benutzte) Gerät, welches ich für 35€ zuzügl Versand anbieten kann
Hatte es in Kelbra mit, da gab es aber leider keinen Interessierten
Falls Interesse besteht,gerne per PN
Anhang wurde nicht gefunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Loni schrieb: Hallo Edda,
wenn ich das Gerät für meinen Karl benutze, nehme ich ein spezielles Halsband dazu. Es ist aus gelbem Neopren Material und hat innen eine Tasche für das Gerät eingenäht. Dort ist es wassergeschützt ( obwohl es das auch so sein soll) und kann - wenn der Hund durch ein Gebüsch läuft, nirgends hängen bleiben
Karosa schrieb: Dieses Teil ist aktuell beim Hersteller im Angebot für die Hälfte. Wer also Interesse hätte, schaue hier:
tractive.com/shop/de/haustier-produkte/1...e-9120056450015.html
kage schrieb: 'Ich finde grundsätzlich so etwas toll. Was ich nicht so gut finde, ich muß mir ein Smartphone anschaffen und es erst wieder begreifen lernen. Apps runterladen, wo ich einen Horror vor jedem Runterladen habe.
Laika schrieb: Wie zuverlässig ist die Befestigung am Halsband? Bleibt das Teil auch dran, wenn der Hund durch dickes Gelände krabbelt? Ist es wasserdicht?
eveta schrieb: @Regine: Schau mal in der App...da findest Du die Zahlen bzw. die Buchstabenkombination an mehreren Stellen.
Anhang wurde nicht gefunden.