Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kage schrieb: Macht die Fenster dicht und hängt auch eine Decke auf um die Sicht nach vorne zu verhindern. Viele Hunden bekommt es nicht bewegliche Gegenstände laufend zu sehen. Hunde die gelernt haben die Augen einfach zuzumachen, sind da einfach besser dran.
Nia schrieb: Vom Landgasthof Leicht habe ich gerade die Aussage bekommen, dass Hunde nicht erlaubt sind
Aquene schrieb:kage schrieb: Macht die Fenster dicht und hängt auch eine Decke auf um die Sicht nach vorne zu verhindern. Viele Hunden bekommt es nicht bewegliche Gegenstände laufend zu sehen. Hunde die gelernt haben die Augen einfach zuzumachen, sind da einfach besser dran.
Barbara darf ich das hier raus moderieren und in mein Tagebuch mit verhergehender Frage setzen?
Xavi schrieb: Hat jemand von euch schon im Gasthof Sippel in Baunach übernachtet und weiß, wie viel da ein EZ mit 2 Hunden kostet? Erreiche da gerade niemanden...
kage schrieb:Aquene schrieb:kage schrieb: Macht die Fenster dicht und hängt auch eine Decke auf um die Sicht nach vorne zu verhindern. Viele Hunden bekommt es nicht bewegliche Gegenstände laufend zu sehen. Hunde die gelernt haben die Augen einfach zuzumachen, sind da einfach besser dran.
Barbara darf ich das hier raus moderieren und in mein Tagebuch mit verhergehender Frage setzen?
Ja darfst Du