Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Smara schrieb: Hallo zusammen,
ich habe Josef VLH und mich für den Samstag in Sassenberg angemeldet als Wiederholer (bestätigt und bezahlt).
Schön, dann sehen wir uns, brauchst dich aber in Zukunft nicht extra anmelden. Kannst einfach zum WS fahren und dich vorher in den WS Ankündigungen eintragen mit Hund, dann wissen alle wer mit welcher Stellung kommt. Die Themen werden kurz vorher eröffnet.
Bezahlen kannst du dort vor Ort.
Ich hoffe, dass Josef evtl. mit einem/r V2 wird laufen können, Ist meine Hoffnung berechtigt? Oder ist es eher unwahrscheinlich?
Evtl mit neu eingeschätzten, da frage aber Barbara vor Ort, die kann besser beurteilen, welcher V2 dann in Frage käme.
Josef VLH wurde als stellungsfähig und "asozial" eingeschätzt.
Was kann ich als Wiederholerin bei so einem WS sonst machen?
In dem Thema, was ich oben erwähnt habe, kannst du dich auch als Helferin eintragen. Da gibts immer was zu tun. Vielleicht macht es für dich mehr Sinn, erstmal den ersten WS komplett nur zu zu hören, damit du von Barbara viel mitnehmen kannst. Denn geht der Trend weiter, werden einige VLH sicher neu eingeschätzt, mit denen du dich dann auch unterhalten kannst.....![]()
Ich vermute natürlich, dass ich bei den Einschätzungen der anderen Hunde zuschauen darf. Eine wiederholte Einschätzung erwarte ich nicht, da bei Josef ja keine Zweifel bestanden.
Oder ist es so gedacht, dass wir versuchen, uns untereinander zu verabreden zu Stellungsläufen während der Pausen des Workshops?
In der Mittagspause finden Vergesellschaftungsüberprüfungen, Nachprüfungen und so statt. Passende Rudel werden nach dem WS Ende zusammengestellt.
Kann mir jemand meine Fragen beantworten oder mir helfen, wo ich Antwort finde? Es ist mein erster WS nach der Einschätzung vor 6 Wochen.
Alles Liebe von
Smara
Redaries schrieb:Smara schrieb: Hallo zusammen,
ich habe Josef VLH und mich für den Samstag in Sassenberg angemeldet als Wiederholer (bestätigt und bezahlt).
Schön, dann sehen wir uns, brauchst dich aber in Zukunft nicht extra anmelden. Kannst einfach zum WS fahren und dich vorher in den WS Ankündigungen eintragen mit Hund, dann wissen alle wer mit welcher Stellung kommt. Die Themen werden kurz vorher eröffnet.
Bezahlen kannst du dort vor Ort.
Hallo Ihr Lieben,
wir kommen auch mit Lotta V3.
Ich freue mich schon, ein paar bekannte Gesichter zu sehen und warte schon die ganze Zeit auf die Liste, in der ich mich eintragen kann, auch als Helfer. Ist aber noch nichts raus, oder?