Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zerafina schrieb: Also der WS in München, der hatte vorn nur ein kleines Jägerzäunchen, oder hab ich das falsch in Erinnerung??
Zerafina schrieb: Also der WS in München, der hatte vorn nur ein kleines Jägerzäunchen, oder hab ich das falsch in Erinnerung??
Leni schrieb: Ich hatte mehr wegen neuen Interessenten mit entsprechenden Neueinschätzungen gefragt.
Mannheim oder Leonberg ist für Hessen auch noch gut erreichbar, doch dieses Jahr gibt es lt. Veranstaltungskalender dort auch nichts mehr :huh:
Für dieses Jahr steht aktuell nur noch Sassenberg, Leipzig, Berlin und Hartmannsreuth im Programm, alles über 3 Std. Fahrtzeit einfach... Ist leider etwas abschreckend für Leute, die sonst nur Kurzstrecke fahren
Redaries schrieb:Leni schrieb: Ich hatte mehr wegen neuen Interessenten mit entsprechenden Neueinschätzungen gefragt.
Mannheim oder Leonberg ist für Hessen auch noch gut erreichbar, doch dieses Jahr gibt es lt. Veranstaltungskalender dort auch nichts mehr :huh:
Für dieses Jahr steht aktuell nur noch Sassenberg, Leipzig, Berlin und Hartmannsreuth im Programm, alles über 3 Std. Fahrtzeit einfach... Ist leider etwas abschreckend für Leute, die sonst nur Kurzstrecke fahren
Ich finde 3 std jetzt nicht zu viel....aber jeder hat seine persönliche Grenze.
Nur alles über 5 std muss mit Übernachtung sein und dafür finde ich Hartmannsreuth zu klein.....
Gibts da noch ne Campingmöglichkeit im Bereich um ca 30km?