Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Morris Malinois Mix

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161243

  • Pandora
  • Pandoras Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 102
Als aller erstes, habe ich einen V2 gesucht und bin dabei über Morris RS ?????
gestolpert.
Lasst bitte eure Anspielungen, Ares VLH(von Barb. eingeschätzt) ist sehr klar in seiner Stellung, das es mit Morris nicht passt ist sehr ersichtlich anhand der Videos, die ihr im HSS gesehen habt.
Ich kenne nun mal einige Menschen, die mir so etwas zu tragen ;) da mir Morris am Herzen liegt und ich mit ihm seit Wochen arbeite, geht mir so etwas nahe.
Hier geht es nicht um euch und eure übliche Menschelei, sondern um einen tollen Hund.
77cm hoch und 43kg schwer, ca. 4 Jahre alt, die wenigsten Menschen trauen sich so etwas zu ;) und würde es mit Ares passen, würde ich ihn sofort nehmen.
Absichtlich habe ich die Videos im öffentlichen Bereich von HSS gestellt, da ich mir nichts lieber wünsche, als das Morris, ein gutes zu Hause findet, auch wenn das über Menschen in eu. sein sollte.
Ich weiß sehr wohl, welche eingeschätzten Hunde hier Leben und zum Gegenschätzen geeignet währen.
Bitte Bedenkt dabei immer.............es geht hier nicht um eure persönlichen Belange sondern um einen Hund, der eine Chance verdient hat, egal wo........
Corinna
Ares VLH Dobermann/kastriert
22.04.2008
ca.36kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161247

  • Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 7882
  • Dank erhalten: 6601

Pandora schrieb: Lasst bitte eure Anspielungen, Ares VLH(von Barb. eingeschätzt) ist sehr klar in seiner Stellung, das es mit Morris nicht passt ist sehr ersichtlich anhand der Videos, die ihr im HSS gesehen habt.



Was bitte soll denn das?
Niemand hat hier eine "Anspielung" gemacht.

Ich habe geschrieben, ich kann mir das Verhalten deines VLHs nicht erklären und das ist eine Tatsache zu der ich stehe.

Ich finde das ehrlich gesagt eine Unverschämtheit,
aus dem geschlossenen Bereich solche Falschinfos und Berichte rauszutraugen.
Wer auch immer sich da bemühsigt fühlt, sollte doch ein bisschen Courage haben und das öffentlich tun.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161252

  • Pandora
  • Pandoras Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 102
Ich kann nur auf die Infos reagieren ;)
Mir ist das aber so ziemlich egal....hier geht es um einen tollen Hund, egal ob eu., HSS oder HIK, mich interessiert das nicht und eure Menscheleien, erst recht nicht.
Der Hund ist Wichtig, nicht ihr oder ich ;)
und von daher ist mir das ziemlich egal, ob ihr Beleidigt seid oder nicht, ich habe das Vorrecht auf Beleidigt sein, da es meinen Hund (VLH) und mich betrifft, was immer ich auch falsch gehört oder interpretiert habe.
Eure Menschelei oder Überheblichkeit, Interessiert mich nicht die Bohne, da es mir nur um Morris geht und ich den wenigsten Menschen aus der RS Szene, einen Hund wie ihn zu traue.
:lol:
Corinna
Ares VLH Dobermann/kastriert
22.04.2008
ca.36kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161253

  • teando
  • teandos Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1510
  • Dank erhalten: 1201
Wenn es Dir nur um Morris ginge, würdest Du jetzt nicht so viel "Menscheln". Wärst Du nur am Wohle von Morris interessiert, würdest Du hier etwas über ihn erzählen, da Du mit ihm arbeitest, hast Du auch das beste Wissen zu ihm vor Ort.

Und nicht einfach mal drauf hauen.Das nenne ich doch mal ein Eigentor, wenn sich öffentlich zu etwas geäußert wird, und dabei noch zugegeben wird, dass dies rein über hören-sagen geschieht.
LG
Frauchen Terry *watauchimmer* Rudelschwach

V3 Ashkii - Stellungsschwach
MBH Nia - Stellungsschwach

PLZ 92507
teando.jimdo.com
"Wir brauchen unsere Meinung nicht aufgeben, wir müssen nur den Kampf gegeneinander unterlassen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161255

  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 8226
  • Dank erhalten: 9791
Ich möchte wirklich gerne wissen, wer hier Infos aus dem geschlossenen Bereich weitergibt!
Liebe Grüße von Sanne


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161258

  • Pandora
  • Pandoras Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 102
Der Punkt ist....das brauche ich nicht :P
da alle Infos zu Morris im HSS im öffentlichen Bereich stehen
Zumindest die Infos, die ich bereit bin heraus zu geben.
Nix mit Eigen Tor. ;)
Ich habe Morris nicht in eu. gebracht, mir geht es nur um die Vermittlung von Morris und dafür
Frisst der Teufel auch Fliegen
Ich habe auch keine Lust mich zu streiten, Hund ist Hund und Menschelei ist Menschelei und bringt einen Hund, der im TH sitzt nicht weiter
Corinna
Ares VLH Dobermann/kastriert
22.04.2008
ca.36kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pandora.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161264

  • Xavi
  • Xavis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 6100
  • Dank erhalten: 13816
Sinn dieses Themas?
Pandora, mit welchem Ziel hast du dieses Thema eröffnet?
Soll es der Einschätzung oder Vermittlung eines Hundes dienen? Dann verfasse deine Beiträge bitte entsprechend sinnvoll.
Hast du ein Problem mit einem bestimmten User? Dann kläre dies bitte privat per PN oder wende dich damit zur Vermittlung an einen Moderator.
Möchtest du deine "persönlichen Belange" kund tun? Dann suche dir dafür bitte eine andere Plattform; in diesem Fachforum ist dies fehl am Platz.

Umgang mit Weitergabe von Informationen aus dem geschlossenen Workshopbereich?
Pandora, wie auch dir bekannt ist, kann die Weitergabe von Informationen aus dem geschlossenen Bereich dieses Forum zum Ausschluss des weiter tragenden Users aus diesem Bereich führen.
Bitte nenne einem Moderator dazu per PN den Namen des Users, der dir die entsprechenden (Falsch-)Informationen weiter geleitet hat.
Es wäre schade, wenn, weil du oder der entsprechende User nicht dazu stehen, allen Usern, die sich sowohl bei Hundesozialstrukturen als auch hier im geschlossenen Bereich befinden, der Zugang zum geschlossenen Bereich entzogen werden müsste.

Es steht selbstverständlich jedem hier angemeldeten User frei, auch in anderen Foren aktiv zu sein und auch private Kontakte untereinander tangieren dieses Forum nicht.
Führt eines davon allerdings zu Verletzungen der hier geltenden Forenregeln oder zur Gefährdung der Privatsphäre des geschlossenen Bereiches, muss darauf entsprechend reagiert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: teando, kristinmitpodi, Fuechschen, Redaries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Xavi.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161267

  • Cool Man
  • Cool Mans Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 1585
  • Dank erhalten: 2951
Edit
VLG, Renate
in liebevollem Gedenken an Boomer, der meine Seele war
* 25.03.2010 - † 06.09.2013

Bandit (VLH, stellungsschwach),
Beagle, ♂ intakt 04/2009
_____________________________________
Clooney (NLH, stellungsfähig)
Cavalier King Charles Spaniel, ♂ intakt, 08/2013
(hat einen tollen Platz als Einzelhund auf Lebenszeit gefunden)

Yaro (MBH, ehemals stellungsschwach)
Mini Australian Shepherd ♂ intakt, 03/2011
u n d
B-Jay (NLH, stellungsfähig)
Mini Australian Shepherd ♂ intakt, 04/2012
(seit Juni 2014 in Vergesellschaftung im NTR)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cool Man.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161268

  • Pandora
  • Pandoras Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 102
Xavi
willst du mich veräppeln ????
Hier geht es nicht um BlaBlaBla......
Rudelsteller kennen Rudelsteller, egal welches Forum ;)
Hier geht es auch nicht um eine Sache, sondern um einen real Lebenden Hund :pinch:
Den ich nicht, in eu. propagiert habe, ich werde mich hüten.
Wenn jemand über Morris spekulieren möchte oder Infos haben möchte, dann über HSS oder mich.
Aus, Ende, Basta :pinch:
Corinna
Ares VLH Dobermann/kastriert
22.04.2008
ca.36kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Morris Malinois Mix 9 Jahre 9 Monate her #161270

  • Karosa
  • Karosas Avatar
  • Ex-Mitglied
  • Beiträge: 16661
  • Dank erhalten: 16718
Pandora, das ist die Krux der Öffentlichkeit.

Jeder kann es lesen und seine Meinung überall auf der Welt dazu sagen. Insofern verstehe ich Deinen Beitrag hier überhaupt nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum