petraha schrieb: Manfred, ich danke Dir für Deine sehr nett geschriebenen Zeilen.
Ich verstehe schon Gedanken,die zum geschlossenen Bereich geführt haben.
Aber ich kenne kein Forum, dass sonst so handelt.
Und als Studentin werde ich das Verstecken von Wissen nie verstehen!!!
Ich kann z.B. das Schließen von Beiträgen im geschlossenen Bereich nicht verstehen, wenn Frau gleichzeitig ihr Geld im ZDF mit dem Wissen verdient, super öffentlich.
Und sich hier öffentlich über den geschlossenen Bereich beschwerrt.
Aber ich will nicht schon wieder als die NUR_Meckerin erscheinen, also lese ich wieder still mit.
Ist ja auch OT, sorry, nur der nette Ton und die direkte Anrede ließen mich antworten.
Hallo petraha,
wir sind ja auch nicht ein normales Forum. Ich bin Rentnerin und meine Söhne und ein junger mit mir befreundeter professionell arbeitender Internet-Mann rieten mir damals für meine Aufklärungsarbeit so eine Form zu nutzen, da sinnvoll wäre für einen Informationsaustausch.
Wir nutzen nur die Oberfläche eines Forum für unseren Austausch untereinander. Das ich so naiv war anzunehmen, dass sich, da kostenlos, viele ernsthaft Interessierte finden werden , da ich häufig von mir auf andere schließe, ist Resultat meiner sturen Lebenseinstellung.
Mir sind solche gezielte zerstörerische Denkungsweisen von gut gemeinten Ansätzen schon immer suspekt gewesen und haben meinen natürlichen Abstand zu Menschen nicht verringern können, seit dem ich dem Rat meiner Söhne gefolgt bin.
Was sich hier selber rein und rauskatapultiert ist schon ein bemerkenswertes Spiegelbild, wie weit gesellschaftlicher Abschaum sich vermehrt.
Würde jede dieser Ansätze verstehen, wenn wir nach außen uns in anderen Foren versuchen würden missionarisch aufzuspielen. Aber genau das untersage ich von Anfang an.
Die die hinter diesen Antiseiten stehen, aufhetzen, manipulieren, Spione senden sind das natürliche Abfallprodukt meiner Überzeugung. Ich habe es nicht nötig, mich wegen Abhängigkeiten verbiegen zu müssen. Meine monatliche Rente kommt jeden Monat automatisch auf mein Konto.
Unanstandigen Menschen trete ich gehörig auf die Füße, weil sie gesamtgesellschaftlspolitisch überflüssig sind.
So lange niemand durch diese asozialen Menschen reale Nachteile hatte, konnte ich darüber hinwegsehen.
Aber wenn Hunde und Menschen dadurch gezielt zu Schaden kommen, muß man darauf reagieren zum Schutz der Menschen, die hier eine Heimat mit ihren Hunden gefunden haben.
Biedermeier und die Brandstifer empfehle ich Dir als Lektüre.
Zum Glück hat sich RS bei den Menschen über verändertes reales Leben mit Hunden so gefestigt, die jahrzehnte lange Erfahrungen mit Hunden hatten und die können wir als Vormauer benutzen, damit wir unsere Lebenszeit so effektiv wie möglich einsetzen können.
Wenn Du als "Studentin" wirklich mehr ernsthaft Wissen willst, dann bietet unser gemeinnütziger Verein ab 2015 auch Dir Möglichkeiten. Aber nicht ohne dass Du Dich real vor RS Menschen outen mußt. Die Anonymität die hinter solchen Foren steckt, werden wir nicht mehr mitmachen.
Wir wollen die Menschen real kennenlernen, die sich angeblich für RS ernsthaft interessieren.