Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Silvi mit Joss schrieb: Du, das kann ich sehr gut verstehen - wir haben uns schließlich auch auf Motorboote spezialisiert und schicken mittlerweile die kleinen Hilfsmotoren inklusive der Kunden dahinter weg
Das können wir aber machen, weil sich mein Partner schon über die deutschen Grenzen hinaus einen Namen in diesem Beruf gemacht hat.
Das können wir nicht machen mit unseren Stammkunden oder mit den Kunden des Campingplatzes, mit anderen speziellen Kunden oder mit Freunden von Kunden
Aber sorry, wenn ich das so sage - RS hat noch nicht genug Kunden, bzw. Patienten, respektive Menschen, die verstanden haben.
Hier in meiner Gegend sind wirklich viele HH, und ich kenne RS und gut, eine Karosa kennt RS - that's ist, so fast. Und ich habe in letzter Zeit viel darüber gesprochen, sogar gefragt, ob Interesse besteht, mit nach Wetzlar zu kommen.
Niemand kennt es, niemand aus meinem Hundeverein, niemand hier, niemand aus der HuSchu, die ich hin und wieder mal besuche, niemand aus meinem Freundeskreis - einfach niemand ^^ Nicht einmal jeder aus dem anderen Hundeforum kennt Euch, weil es durch die Art und Weise , wie geredet wurde, ein Tabuthema ist - traurig und, ich bleibe dabei, der absolute Gegensatz zu dem, was erreicht werden sollte.
Sorry - aber Ihr habt noch nicht genug "Patienten"