Chris schrieb: Habe mir überlegt, ab und zu mal ein Video reinzustellen. Zum einen finde ich es immer wieder spannend so ein Film anzusehen. Zum anderen finde ich es wichtig daran anderen zu zeigen, wie sich zwei Hunde verhalten können, wenn sie vielleicht im Doppelbesatz, in unpassender Stellung oder vielleicht ja doch in passende Stellung zusammen sind. So nach dem Motto“ die spielen ja nur“. Des Rätsels Lösung wird es dann ja ende Oktober geben.
Zu diesem Video möchte ich nur sagen, das ich grade beim anschauen sehr viel sehe und es total interessant finde. Ob sie „arbeiten“ weis ich nicht. Was ich aber jeden Tag sehe und es auch in diesem Video sehr oft wieder finde ist, das Gismo(? braun) immer wieder versucht Balin(? schwarz)zurück zu holen/bei uns zu behalten. Ich habe beide Hunde grade erst am See frei gelassen und habe absichtlich nicht so viel geredet.
www.youtube.com/edit?video_id=8UmxHFzfqp0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Chris schrieb: danke Schlittenwolf,auch wenn ich immer noch nicht weis,was genau du gemacht hast
.
Schlittenwolf schrieb: Der Link funzt net (das edit in der Adresszeile in watch getauscht)
hier ist er richtig