Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kristinmitpodi schrieb:
Ich habe die Welpenbilder gesehen, sie waren schlecht gemacht, die Kennzeichnung der Welpen nicht sorgfältig durchgeführt, der Wurf unstrukturiert, da ist eine korrekte Einschätzung schwierig. Wenn du dann unbedingt einen solchen Hund willst, musst du auch die Konsequenzen tragen.
Loni schrieb: Angelika, da, wo dir die Worte fehlen, fülle ich sie gerne auf
damit andere User kein falsches Bild erhalten :
Du willst unbedingt zwei Hunde - hast den VLH bestätigt bekommen und müsstest dann den V2 dazu nehmen.
Als wir durch Lotte V2 die absolute Bestätigung für den VLH bekamen, wurde dir sofort bewusst, wie schwer es sein würde, einen V2 für deinen Hund zu finden - und du machtest Bemerkungen, wie " erst musste ich NLH lernen, dann für den gedachten MBH und nun muss ich wieder umlernen auf VLH" du hast nicht gesagt... gut, dass wir nun Klarheit haben... dann begebe ich mich mal auf die Suche... nein, nach dem ganzen Aufwand, den wir für dich betrieben haben, machtest du eher einen sehr unzufriedenen Eindruck...
Als dann User Wasilisa kam und dir "dieses Angebot" machte, war das nur eine Form von weiterer Hilfe.
Ich habe es dir auch noch einmal sehr ausführlich erklärt.... aber vielleicht warst du nicht mehr aufnahmefähig ???
Es hätte dir die Möglichkeit gegeben, dich nach einem MBH umzusehen und damit wäre die Suche nach einem zweiten, passendem Bindehund viel einfacher geworden.
User Wasilisa wollte mit dem Angebot nur zwei Menschen helfen - nämlich dir und User Das Grauen
Schade, dass nach so viel Hilfsbereitschaft - mal abgesehen, von der Zeit, die du in Anspruch genommen hast - überhaupt ein negatives Wort fällt....
Alle haben ihre persönlichen Befindlichkeiten "nach hinten gestellt" und nur für deinen Hund geholfen....
Jetzt verteilst du gerade wieder Ohrfeigen..... ob dir das weiterhilft ?
JaBo schrieb: Ich habe hier keine „Ohrpfeiffen“ verteilt !
Mein Eindruck war :
Ilona, Du hast user wasilia über den
beeindruckenden kleinen Wolf informiert.
Dann hätte ich sie fixieren müssen, denn ich war noch nicht von dir weggegangen
Holly soll nun zu das Grauen ziehen,
weil es passt, ok das kann
jederzeit realisiert werden . . .
wasilia sucht Spitzohren als Einzelhund
zum Hüten und für Schulklassenbesuche,
sowas werde ich meiner VLH nicht zumuten,
wir haben viel Zeit passenden V2 zu suchen.
Am Rande noch eine menschliche Befindlichkeit,
in einem halben Jahr soll ich 3 Hunde verlieren ?
Boqualie wurde vermittelt, Jardina ist verstorben,
3 Tage nach ihrem Tod habe ich Sunielah geholt,
sie war fast 2 Wochen schwer krank
und die soll ich nun verkaufen ?
Sollen musst du gar nichts und schon gar nicht Tatsachen verdrehen... es war ein Angebot für dich,welches du abgelehnt hast... nicht mehr und nicht weniger