kristinmitpodi schrieb: Geht auch Pizza?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
gweny schrieb: klickst du auf Antwort, Fenster geht auf dann ist das über den schmeiliesnoch ein Feld da gehtst du mit maus auf jedes Bild dann steht immer drunte wofür das ist.
und bei zitieren kommt dann eckige klammer quote wieder eckige klammer und das ganze dann noch mal
das und zwischen die beiden worte in klammern kannst dann den text reinkopieren
Hilfe! Ich bin zu dumm zum Zitieren!!
ich hoffe ich habs so erklärt das man es verstehen kann
Karosa schrieb:
sieht dann (natürlich nur, wenn die zweite Klammer auch da ist) so aus:
Karosa schrieb:
Karosa schrieb: Das kann man, aber auch das ist 2. Wahl, denn die Beitragsnummer fehlt.
Das ist ein Test
Karosa schrieb: Das kann man, aber auch das ist 2. Wahl, denn die Beitragsnummer fehlt. Das ist wichtig, wenn man nicht nur den zitierten Ausschnitt, sondern den ganzen Beitrag im Nachhinein lesen möchte oder der Originalbeitrag in einem anderen Thread steht.
Die Erfahrung zeigt aber, dass Viele nur mit "quote" in eckigen Klammern zititeren und ich das nachbearbeite, wenn es mir auffällt.
Karosa schrieb: Das kann man, aber auch das ist 2. Wahl, denn die Beitragsnummer fehlt. Das ist wichtig, wenn man nicht nur den zitierten Ausschnitt, sondern den ganzen Beitrag im Nachhinein lesen möchte oder der Originalbeitrag in einem anderen Thread steht.
brinkley schrieb:Karosa schrieb: Das kann man, aber auch das ist 2. Wahl, denn die Beitragsnummer fehlt. Das ist wichtig, wenn man nicht nur den zitierten Ausschnitt, sondern den ganzen Beitrag im Nachhinein lesen möchte oder der Originalbeitrag in einem anderen Thread steht.
Test
brinkley schrieb:Karosa schrieb: Das kann man, aber auch das ist 2. Wahl, denn die Beitragsnummer fehlt. Das ist wichtig, wenn man nicht nur den zitierten Ausschnitt, sondern den ganzen Beitrag im Nachhinein lesen möchte oder der Originalbeitrag in einem anderen Thread steht.
Die Erfahrung zeigt aber, dass Viele nur mit "quote" in eckigen Klammern zititeren und ich das nachbearbeite, wenn es mir auffällt.
Test