• Chrissy09
  • Chrissy09s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Zitieren

11 Jahre 4 Tage her
KatAn schrieb:
brauche bitte auch nochmal Hilfe fürs zitieren:

Wie kann ich denn in meiner Anrwort aus unterschiedlichen Beiträgen eines Themas zitieren?

Und wie Zitate aus unterschiedlichen Themenbereichen in meiner Antwort unterbringen?

Danke euch!

Du kopierst den Text, den du zitieren willst, dann gehst du oben im Boardcode auf zitieren, da erscheint dann dieses Quote Klammer Quote, und genau zwischen den 2 Klammern, wo eigentlich dein Curser blinkt gehst du auf einfügen - fertig.
Liebe Grüße Christine

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Tage her - 11 Jahre 4 Tage her
Du kopierst den ersten Text, den Du zitieren möchtest, klickst dann in Deiner Antwort oben auf die leere Sprechblase (das 10. Zeichen von rechts in der erste Reihe) und fügst Deinen kopierten Text dort zwischen die beiden Wörter quote in eckigen Klammern
[ quote] und [ /quote]
hinein. Eine Zeile oben drüber schreibst Du noch den Usernamen, dessen Text Du dort zitierst, z. B.

KatAn schrieb:

Ich öffne dann ein zweites Browserfenster mit Rudelstellungen, und dort kopiere ich fröhlich weiter und füge es in der alten, noch nicht abgesandten Antwort ein.
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Tage her von Karosa.

• KatAn
  • KatAns Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Tage her
Chrissy09 schrieb:
Du kopierst den Text, den du zitieren willst, dann gehst du oben im Boardcode auf zitieren, da erscheint dann dieses Quote Klammer Quote, und genau zwischen den 2 Klammern, wo eigentlich dein Curser blinkt gehst du auf einfügen - fertig.

Karosa schrieb
Du kopierst den ersten Text, den Du zitieren möchtest, klickst dann in Deiner Antwort oben auf die leere Sprechblase (das 10. Zeichen von rechts in der erste Reihe) und fügst Deinen kopierten Text dort zwischen die beiden Wörter quote in eckigen Klammern

Test - is aber glaub ich durcheinander....
Danke euch, probiers morgen nochmal wacher...
viele Grüße von Katharina mit

Momo (NLH, stellungsschwach), Neufundländer, weibl, kastriert,, geb.5/2010

Tilla VLH , Juni 2004 - 20.Januar 2016

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.754 Sekunden