Hallo Billie,
Kompliment, du hast tolle Fotos gemacht! Ich habe sie mir eben angesehen, auf deinem Thread "Was sich durchs hiersein so entwickelt". Fine hat einen markanten Kopf und ihre Augen weisen auf ein superwaches Mädchen hin, wogegen Felix ganz ruhig, direkt abgeklärt, in die Welt schaut. Ich finde, man sieht schon an Hand der Bilder, dass es sich um 2 unterschiedliche Temperamente handelt.
Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut haben musst, als du die Fotos endlich an der richtigen Stelle hattest. Die Veröffentlichung meiner ersten Bilder von Molly (RS?) In meinem Thread "Vorstellung" waren auch für mich ein Highlight. Bin ja nicht mit Computern groß geworden, aber ich habe Söhne, die sich damit auskennen. Ich lies es mir also zeigen, wie ich die Bilder im Forum veröffentlichen kann (das sah kinderleicht aus), aber als ich dann später alleine am PC saß, klappte nichts mehr, gar nichts! Es war zum Haare raufen! Irgendwann kam aber doch noch die Erleuchtung: "NoScript" muss zumindest temporär geöffnet sein!
Freundl. Grüße Gaby
Molly (Labrador/Dalmatiner-Kreuzung, Hündin, *12/2006, 29kg, kastriert)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.