also ein Avatarbild habe ich hinbekommen, nur nicht wie man eins in den Text kopiert

• Billie
  • Billies Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

also ein Avatarbild habe ich hinbekommen, nur nicht wie man eins in den Text kopiert

11 Jahre 5 Monate her
Hallo bin der absolute DAU
...habe 3 Tage gebraucht bis ich meine Kamera in gang diese dann an den pc bekam, Kabel fehlte u.a. dann noch 2 Tage bis ich die Bilder auf den Pc bekam und nun habe ich sie bei Googlechrome/drive geladen weil von pc hierher geht ja nicht. aber von da bekomme ich sie auch nicht rein.
wieso geht das nicht wie beim avatar dass ich sie hier hochladen kann? kann mir jemand helfen?
vielen Dank im Vorraus
winke Billie

Fine JRT N3 stellungsfähig
geb. 2006

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: also ein Avatarbild habe ich hinbekommen, nur nicht wie man eins in den Text kopiert

11 Jahre 5 Monate her
Es geht doch, wenn du unten auf "Datei hinzufügen" klickst. dann kannst du es hochladen. Nach dem Hochladen einfach " einfügen" anklicken.

• Loni
  • Lonis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: also ein Avatarbild habe ich hinbekommen, nur nicht wie man eins in den Text kopiert

11 Jahre 5 Monate her
Die Datei ( Bild ) darf aber eine bestimmte MB Größe nicht überschreiten... sonst streikt der Server - bzw. die Bilder "laufen bei Olli vor die Wand " :woohoo:

Also... vorher verkleinern

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Billie
  • Billies Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
aber woher weiß ich denn wie groß ein Bild ist? naja wenns beim Avatar geklappt habt probiere ich es einfach aus :P
winke Billie

geb. 2006

• Herr Hund
  • Herr Hunds Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Hat doch geklappt! Ich habs genau gesehen in deinem thread!
Liebe Grüße, Ulrike

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Billie
  • Billies Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
jau Ulrike, :)
winke Billie

geb. 2006

• Gaby
  • Gabys Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Hallo Billie,
Kompliment, du hast tolle Fotos gemacht! Ich habe sie mir eben angesehen, auf deinem Thread "Was sich durchs hiersein so entwickelt". Fine hat einen markanten Kopf und ihre Augen weisen auf ein superwaches Mädchen hin, wogegen Felix ganz ruhig, direkt abgeklärt, in die Welt schaut. Ich finde, man sieht schon an Hand der Bilder, dass es sich um 2 unterschiedliche Temperamente handelt.
Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut haben musst, als du die Fotos endlich an der richtigen Stelle hattest. Die Veröffentlichung meiner ersten Bilder von Molly (RS?) In meinem Thread "Vorstellung" waren auch für mich ein Highlight. Bin ja nicht mit Computern groß geworden, aber ich habe Söhne, die sich damit auskennen. Ich lies es mir also zeigen, wie ich die Bilder im Forum veröffentlichen kann (das sah kinderleicht aus), aber als ich dann später alleine am PC saß, klappte nichts mehr, gar nichts! Es war zum Haare raufen! Irgendwann kam aber doch noch die Erleuchtung: "NoScript" muss zumindest temporär geöffnet sein!
Freundl. Grüße Gaby

Molly (Labrador/Dalmatiner-Kreuzung, Hündin, *12/2006, 29kg, kastriert)

• Billie
  • Billies Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 5 Monate her
Danke dir :)
auch für deine schönen Beschreibungen " meiner" Dicken und meines Großen :P
winke Billie

geb. 2006

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.592 Sekunden