Nadya schrieb: (Ich weiß das Herz einiger User hängt an den Blinkavataren, aber mich machen die bisschen jeck im Kopf)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Leni schrieb: Wenn hier Wunschstunde ist, ich hätte auch einen Wunsch:
wenn man im Forum nicht online ist und eine PN bekommt, dass man dann eine email bekommt, mit dem Text der PN.
Ich kenne das von einem anderen Forum (von meinem Mann: "Nugget-Forum") und die haben die gleiche Software wie wir hier.
Darüber würde ich mich freuen, auch wenn daran nicht mein Herz hängt, das hängt an wichtigeren Sachen!
Sonst noch Olli: toll wie Du das hier alles hinbekommst, vielenDank dafür!!!
dobokatze schrieb:Nadya schrieb: (Ich weiß das Herz einiger User hängt an den Blinkavataren, aber mich machen die bisschen jeck im Kopf)
Habe ich auch schon geschrieben, bin froh dass ich nicht die einzige bin die das so siehst.
kristinmitpodi schrieb:einen richtigen Weinsmiley
Weiß oder Rot?
Die Angabe zu neuen Beiträgen in den Threads bei 'Aktuell' (dieses hier: (1neu) ) ist für meine müden Augen einfach ein bisschen zu klein geworden... Wieder ein bisschen größer wär toll.
Elbwiese schrieb: tantekaethe schrieb:Die Angabe zu neuen Beiträgen in den Threads bei 'Aktuell' (dieses hier: (1neu) ) ist für meine müden Augen einfach ein bisschen zu klein geworden... Wieder ein bisschen größer wär toll.
So geht es mir auch mit der Schriftgröße beim Verfassen neuer Beiträge - bitte entschuldige Olli!