Olli schrieb: aktuelle Forumsbeiträge sind nun unten wieder zu sehen und ich hoffe es funktioniert auch... war n kleiner brocken
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Olli schrieb: aktuelle Forumsbeiträge sind nun unten wieder zu sehen und ich hoffe es funktioniert auch... war n kleiner brocken
Zur email Funktion der PNs: ja, die gibt es und man könnte es tatsächlich so einstellen, das jeder es für sich extra aktivieren muss. Ich werde diese Funktion aller Wahrscheinlichkeit nach aber nicht aktivieren, könnte mir aber nochmals gedanken darüber machen.
Zu Wunsch-smilies habe ich allerdings grad überhaupt keine Zeit, da gibts noch andere Dinge die vorher optimiert werden müssen.
Jouna schrieb: Ich war auf Suche nach einem meiner älteren Beiträge, und habe keinen Zugriff mehr darauf.
Im Profil, unter "Beiträge" steht "aktuelle Beiträge", und zwar ganze 6 Themen.
Darunter fehlt ein Button "mehr", wo man sich mehr anzeigen lassen könnte.
dobokatze schrieb:Jouna schrieb: Ich war auf Suche nach einem meiner älteren Beiträge, und habe keinen Zugriff mehr darauf.
Im Profil, unter "Beiträge" steht "aktuelle Beiträge", und zwar ganze 6 Themen.
Darunter fehlt ein Button "mehr", wo man sich mehr anzeigen lassen könnte.
Dieses Problem hatte ich immer schon mal wieder, dann geht sehe ich den Butten "mehr "plötzlich wieder.
hallo olli...Westiemaus schrieb: Hallo Olli, auch ich habe Probleme mit meinem Profil.
Meine Hompage wird nicht mehr angezeigt und mein Avatar ist nicht veränderbar. Wollte das Alter meiner Junghunde auf 8 Monate verändern.
Rauslöschen geht - kann aber dann die neue Zahl nicht eintragen.
Es erscheint ein roter Rahmen wenn ich speichern will und daneben steht Text mit max. 300 Buchstaben eingeben.![]()
![]()
noch lange nicht erreicht!
Nee im Ernst dann kann man nur auf abbrechen sonst geht gar nichts.