Katharina, um was genau geht es dir
du bist nie falsch mit den Fragen, egal wen du ansprichst, wenn der jenige gerade darüber keinen Wissensstand hat, nennt er den Ansprechpartner oder informiert sich.
Calua ist zum Moderatorenteam dazu gekommen, das ist richtig
zum Verein
auf Grund der besonderen Form unseres Vereins (Internetverein) und der räumlichen Gegebenheiten:silly: (Wohnortentfernung), unserer Vereinsgröße( Mitgliederzahl), sowie unser Ziele kann es eine feststehende Einteilung für die Aufgaben nicht geben,
war ja auch nie so geplant
wir haben bisher doch alle mitgeholfen und das war doch gut so
natürlich gibt es eine grobe Einteilung
so ist Christiane für die WS Organisation, Planung und Durchführung zuständig
auch Finanzen unterliegen ihr
Regina hat sich bereit erklärt die Vorbereitung für Finanzamt zu machen
Karosa kümmert sich um die Videos für Barbara
Paige macht die Statistik und die gesamte Betreuung HP und Forum, User und Freisschaltungen, Übersichtlichkeit und weil ich es einfach nicht geschafft habe,
auch noch um die WS Videos
Olli kümmert sich um die rein technischen Belange der HP des Forums, Software und alles Hardwaretechniche Bereiche,
Antje kümmert sich um den Bereich Sassenberg, Org. Kasse, Schriftführung, Abrechnung und und und
dito Alex, Heike, Martina um Berlin
Sandy, Christiane,Angelika, Dolly und Antje und ich haben den Bereich Werbung Autoaufkleber, Flyer, T shirts, Namensschilder, Stellungsschilder für die Autos, Hinweisschilder
Sandy betreut den Trainerbereich HP
Jutta und ich betreuen die Züchter
für Vereinsinfofluss sind zuständig Christiane, Sandy, Angelika, Karosa und ich
und nun auch Calua
( bei allem bitte bedenkt, dass wir alle durch die persönlichen und räumlichen Gegebenheiten nicht zu jeder Zeit immer alle auf dem aktuellsten Stand sind, jeder bemüht sich aber aktuelle Infos weiterzugeben bzw einzuholen).
so nun bitte helft mir was und wen ich vergessen habe und seid mir nicht böse, wenn es ganz wichtige Sachen sind, bitte helft mir einfach
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Aquene.
Folgende Benutzer bedankten sich: teando, Xavi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.