Welche Bereiche gibt es hier?

• Paige1
  • Paige1s Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Welche Bereiche gibt es hier?

11 Jahre 11 Monate her
Der geschlossene Workshopbereich:

Hierzu kann auf Nachfrage freigeschalten werden, wer an einem Workshop teilgenommen und seine Hunde hat einschätzen lassen.
Teilnehmer ohne Hund können leider nicht freigeschalten werden.

Im geschlossenen Workshop-Bereich wünschen wir uns einen gegenseitigen Austausch über Erfahrungen und Beobachtungen, die rudelstellungsrelevant sind und anhand der Berichte möchten wir daran teilhaben, wie sich zugunsten des Hundes etwas verändert.
Wer länger als 3 Monate nur liest, nichts beiträgt zum gegenseitigen Austausch oder sich nicht einloggt, verliert seine Zugangsberechtigung ohne weitere Ankündigung wieder. Eine erneute Freischaltung für den internen Bereich ist aber möglich, wenn Du bereit bist, etwas aktiv zum Austausch und gegenseitigen Lernen beizutragen.

Der geschlossene Trainerbereich:

Hierzu bitte im offenen Trainerbereich vorstellen. Dann kann eine Freischaltung erfolgen

Der geschlossene Züchterbereich:

Hierzu muss im offenen Züchterbereich eine Vorstellung erfolgen und die Züchter im geschlossenen Bereich entscheiden, ob eine Freischaltung erfolgen soll.
ab sofort außer Dienst
in allen Forumsbelangen bitte an andere Moderatoren wenden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• phantom
  • phantoms Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Welche Bereiche gibt es hier?

11 Jahre 11 Monate her
Entschuldigung ... aber ich verstehe das trotzdem nicht:

In der "Kategorie-Überschrift" (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll ... der Teil mit dem blauen Hintergrund, wo man auch den Themenbereich minimieren kann, wenn man sich auf der höchsten Ebene "Plattform" bewegt) steht geschrieben:
Workshops
Offener Bereich für alle Forennutzer.
Für die Öffentlichkeit nicht einsehbar.

Einen anderen Workshopbereich sehe ich gar nicht. Gibt es denn jeweils zwei Bereiche (einen offenen und einen geschlossenen), oder handelt es sich nur um eine unglückliche Formulierung "Offener Workshopbereich - ohne daß die Öffentlichkeit reinschauen kann" und das ist der (für die Öffentlichkeit) geschlossene Bereich?

Nicht, daß ich mich gleich an meinem ersten Abend hier unbeliebt machen möchte ... aber das verwirrt mich etwas. So weiß ich jetzt gar nicht, ob ich mich in den anderen offenen Bereichen ohne Öffentlichkeit auch beteiligen darf.

Grübelnder Gruß,
V2 | Rüde | * 2009

Alle Erwartungen wurden erfüllt - Danke für die aufschlußreiche Zeit hier.

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 11 Monate her
Hi,

Ist doch kein Problem - wir helfen dir gern dich zurechtzufinden :)

Also wenn du oben bei den blauen Karteireitern auf den Reiter "Index" gehst, dann siehst du eine Auflistung der Bereiche, zu denen du Zugang hast. Über + und - ganz rechts kannst du Bereiche öffnen oder schließen.
Es gibt einen offenen Workshopbereich und einen geschlossenen. Wenn du den geschlossenen WS-Bereich nicht sehen kannst, bist du noch nicht freigeschaltet.
Liebe Grüße von Sanne

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• phantom
  • phantoms Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 11 Monate her
Dankeschööööön.
V2 | Rüde | * 2009

Alle Erwartungen wurden erfüllt - Danke für die aufschlußreiche Zeit hier.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden