Button gesucht

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Button gesucht

11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her
Hallo liebe Betreiber.
Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, ist so ein Button :
ersten ungelesenen Beitrag anzeigen.

Ich kenne das aus anderen Foren und empfinde das als sehr hilfreich, wenn ein Thema schon recht viele Beiträge hat (oder viele neu dazugekommen sind) und man möchte nur die nachlesen, die geschrieben worden während man mal einen Tag offline war, oder die, die man noch nicht kennt.

Die aktuellen Posts, die oben in der Rubrik angezeigt werden, decken das nicht ab, wenn ich zb ca 10 Posts bei einem sehr aktiven Thema nachlesen muss, welche ich noch nicht kenne wird oben nur ein Bruchteil als neu angezeigt.

Danke, falls das möglich ist und bitte nicht als Quengeln verstehen, ok?
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Schlittenwolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabuco
  • Sabucos Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Button gesucht

11 Jahre 11 Monate her
Wenn du auf Aktuell gehst, steht doch hinter den Themen immer eine grüne Zahl, wieviele neue Beiträge geschrieben wurden, seit du das letzten Mal ein/ausgeloggt warst. Da klickst du drauf. ;)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlittenwolf, lillifee

• Schlittenwolf
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 11 Monate her
Ah verstehe, super!
Hatte wieder etwas zu kompliziert gedacht :blush:

Danke!

glg Corina
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 11 Monate her
Hi,

So ist es... Wobei das bei mir nicht immer tadellos funktioniert, keine Ahnung warum... Manchmal schickt mich das dann auf Beiträge, die ich schon längst gelesen habe. Manchmal sogar, wenn ich dort in der Zwischenzeit nochmal geantwortet habe...
Liebe Grüße von Sanne

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

• Wookiee
  • Wookiees Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 11 Monate her
Ist bei mir auch so, zeigt mir nach dem neuen einloggen immer alle neuen Beiträge ab diesem Zeitpunkt an.
Anders herum ist es mir aber auch schon passiert:
Bei einem Beitrag steht z.B. (3 neu), ich hab sie noch nicht gelesen, und wenn ich dann auf aktualisieren gehe, ist das weg.

• Schlittenwolf
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her
Na ich dachte halt, dass es DIE Beiträge anzeigt, welche ICH noch nicht angeklickt habe, unabhängig wie alt sie sind, denn im Laufe eines Tages verschwinden sie ja aus der Rubrik aktuell.
Oder selbst wenn ich on bin aber auf anderen Seiten arbeite oder lese, gibt es viele Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe, die aber schon nicht mehr als neu angezeigt werden.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Schlittenwolf.

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 11 Monate her
Wenn ich mich einlogge, nicht alle neuen Beiträge lese, mich dann auslogge und später wieder einlogge, werden die ungelesenen Beiträge (logischerweise) auch nicht mehr als neu angezeigt.

Wenn ich eingeloggt bleibe, in einem Thema alle neuen Beiträge gelesen habe und es kommt danach ein neuer dazu, werden auch die gelesenen wieder als neu angezeigt.

Also weiß das System / Programm nicht wirklich, was ich gelesen habe und was nicht. Aber Hauptsache, ich weiß es, ätsch.

• lillifee
  • lillifees Avatar
  • Moderator
  • Moderator

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
Ich such grad nicht nur einen Button, sondern ganz viele :woohoo:

Irgendwie kann ich in meinem Antwortfenster keine Smilies anklicken (die geb ich mit der hand ein, beim Mouseover seh ich ja den Code)und die Schäm-Smilies sind blaue Kästen.

Das wär mir wurscht, aber der ganze Editierkasten fehlt auch. Ich kann momentan also weder Bilder noch Videos einfügen sondern nur Links. Kennt das jemand? Vor allem weiss jemand, wie ich wieder den ursprungszustand herstelle?

Habe nichts (zumindest wissentlich :whistle:) verändert an irgendwelchen PC Einstellungen. Add Block ist inzwischen für rudelstellungen.eu ausgeschaltet.

Hilfe :kiss:
Lieben Gruß von Miriam mit
Samba N3 und Lilli NLH

Es ist nicht entscheidend, was ich sage, sondern was der andere hört.
Vera Birkenbihl

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von lillifee.

• Olli
  • Ollis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 4 Monate her
Ich habe keine Ahnung wie du das geschafft hast... aber ich glaube ich hatte das auch mal...
ich werde mich mal auf die Suche begeben...
... irgendwas ist ja immer...
Folgende Benutzer bedankten sich: lillifee

• lillifee
  • lillifees Avatar
  • Moderator
  • Moderator

11 Jahre 4 Monate her
Momentan kann ich mir wunderbar behelfen, indem ich andere beiträge zitiere udn kucke, welche Codes nötig sind.

Danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft Olli, aber ich denk, Du hast momentan wirklich genug zu tun, Olli :kiss:

Wenn ich selber irgendwann drauf komm, wie mans wieder zurück stellt schreib ich´s hier! :cheer:
Lieben Gruß von Miriam mit
Samba N3 und Lilli NLH

Es ist nicht entscheidend, was ich sage, sondern was der andere hört.
Vera Birkenbihl

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.997 Sekunden