Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

... da sind wir also

• Canim
  • Canims Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: ... da sind wir also

11 Jahre 8 Monate her
Boah ich freu mich grad wie bolle :cheer: :cheer: :cheer:

Sehe den Benutzernamen und denke mir "ist das vielleicht diiieee Aba mit der ich mal geschrieben habe? " neugierig reinklick...

JAAA sie ist es :cheer: :cheer: :cheer:

Hammergeil! Super das du her gefunden hast :-)

Dann bin ich ja mal gespannt was dein zweiter Hund für eine Stellung hat :-)
Vermutest du schon was?
Viele liebe Grüße
von Aylin mit Arco (V3), Pama (MBH) und in Gedanken Stella MBH, mein allergrößter Schatz!!! (23.01.1996 - 23.05.2012)

Arco V3, 70 cm, 31 kg, 4 Jahre alt
Pama MBH, ca. 65 cm, 29 kg, 1 1/2 Jahre alt
www.tredition.de/?books/ID21559/Der-Vers...sschluessel-zum-Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Aba
  • Abas Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: ... da sind wir also

11 Jahre 8 Monate her
Oh, danke für die vielen netten Begrüßungsworte! :)

Und ja Aylin, ich habe einen "Verdacht"... Nach unserem Kontakt habe ich mir Deine
Vermutungen mal näher betrachtet und gelesen...beobachtet...gelesen....beobachtet...
gelesen... und ohne jetzt hier anmaßend erscheinen zu wollen: ich denke Elly ist ein Bilderbuch NLH

Nachdem ich mit Barbara darüber gesprochen habe, wie mein Verhalten gegenüber den beiden Hunden aussehen müsste, wenn sich das bestätigt, habe ich auch sofort versucht es umzusetzten. Und sie nehmen es super an! (und das nach 2 Tagen) Es ist alles irgendwie entspannter.

Jetzt warte ich nur noch auf Rückmeldung von Jens, der so freundlich ist und die Videoeinschätzung von Elly arrangiert.
Dann werden wir es genauer wissen.
LG

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst R.Hauschka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Zissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden