Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo

• Mel11
  • Mel11s Avatar
  • Verein
  • Verein

Re: Aw: Hallo

11 Jahre 7 Monate her
Lach, jaja, so zu 100% bin ich auch nicht von den Rassetests überzeugt. Aber ich war einfach neugierig, wir hatten wegen seiner Rute einen nordischen Einschlag vermutet und weil er Fremden gegenüber sehr, nennen wir es mal "distanziert" ist ;) wollte ich gerne wissen, was nun tatsächlich in ihm steckt (war ja auch nicht falsch, s. norwegischer Elchhund, von dem ich vorher noch NIE etwas gehört hatte.... ). Aber Du hast natürlich Recht, letztendlich überzeugt RS und nicht der Rest.... Ich bin einfach auch wirklich sehr gespannt auf die Einschätzung. Wir haben ihn seit er 3 Monate alt ist und wissen eigentlich nur, dass er die allererste Zeit als Welpe auf der Straße gelebt hat. Wie lange genau wissen wir nicht. Und von daher kann natürlich alles passiert sein, es kann ja sein, dass der Wurf in Ruhe und strukturiert ein paar Wochen groß wurde ODER dass sie ganz früh schon aufgegriffen und mit der Flasche groß gezogen wurden. Insofern kann ich also prinzipiell über seine Stellung nur Vermutungen anstellen und bin gespannt ob es stimmt und wie seine Stellungsstärke ist.... Nun müssen wir uns noch bis Juni gedulden aber egal, irgendwie laufe ich die letzten Tage viel entspannter und hab das Gefühl, dass sich ganz viele Fragezeichen einfach in Luft aufgelöst haben.... :)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
(Friedrich Nietzsche)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden