Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir sind auch neu hier!

• Fay
  • Fays Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Wir sind auch neu hier!

11 Jahre 7 Monate her
Hallo!

auch wir möchten uns an diese Stelle einmal vorstellen. Seit einiger Zeit bin ich hier stiller Leser ;)
Das Thema RS ist total interessant und ich sehe unsere Hundedame in manchen Dingen aus eine ganz anderen Sichtweise. Ich lasse sie z. B. ganz in Ruhe Dinge, wenn wir unterwegs sind, beobachten. Sie setzt sich hin und schaut. Das kann manchmal ganz schön lange dauern :whistle:
Früher hätte ich den Hund dort weggezogen, aber mittlerweile weiß ich, warum sie dieses macht. In Bezug auf RS habe ich noch ganz schön viel zu lernen :P Wir haben eine sehr gute Hundeschule für unsere Süße gefunden, die uns dieses Wissen vermittelt, denn ich muß ja in erster Linie umdenken lernen. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an EDDA... ;)
So nun aber mal zu uns...ich heiße Anja und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Fay ist unser 2ter Hund (bei ihr möchte ich vieles anders machen). Sie ist eine süße schwarze Labrador-Dame und ganze 5 Monate alt und ihren rehbraunen Augen kann kaum einer wiedersehen :whistle:

Ich kann auch nicht sagen, was sie für eine RS hat. Dafür fehlt mir das Wissen. Interesse habe ich auch daran, sie einschätzen zu lassen. Den passenden Termin werden wir noch finden.

So, dass soll es vorerst von uns gewesen sein.

LG Anja und Fay

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, Karin, dolly, Laika, Herr Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlittenwolf
  • Schlittenwolfs Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Wir sind auch neu hier!

11 Jahre 7 Monate her
Herzlich Willkommen und vielen Dank auch an Laika-Edda :cheer:
Es wird immer wieder Motten geben, die behaupten, die Glühbirne entdeckt zu haben.

• Fino
  • Finos Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 7 Monate her
Auch von mir eine :heart: liches Hallo

Hier kann man sich echt lange lesend aufhalten, es ist so interessant :whistle:
Ich wünsche Dir noch viel Spaß,
LG
fino

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
Herzlich willkommen, Fay. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Nun hast Du viel zu lesen und auch neue Begriffe zu lernen.

Wenn Dir Fragen aufkommen, scheu Dich nicht, oben rechts die Suchfunktion zu benutzen oder auch hier zu fragen.

Hast Du denn noch mehr Fotos von dem süßen Knuddel?

• Tigon
  • Tigons Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 7 Monate her
hallo und herzlich willkommen!

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden