Hallo!
auch wir möchten uns an diese Stelle einmal vorstellen. Seit einiger Zeit bin ich hier stiller Leser

Das Thema RS ist total interessant und ich sehe unsere Hundedame in manchen Dingen aus eine ganz anderen Sichtweise. Ich lasse sie z. B. ganz in Ruhe Dinge, wenn wir unterwegs sind, beobachten. Sie setzt sich hin und schaut. Das kann manchmal ganz schön lange dauern

Früher hätte ich den Hund dort weggezogen, aber mittlerweile weiß ich, warum sie dieses macht. In Bezug auf RS habe ich noch ganz schön viel zu lernen

Wir haben eine sehr gute Hundeschule für unsere Süße gefunden, die uns dieses Wissen vermittelt, denn ich muß ja in erster Linie umdenken lernen. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an EDDA...

So nun aber mal zu uns...ich heiße Anja und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Fay ist unser 2ter Hund (bei ihr möchte ich vieles anders machen). Sie ist eine süße schwarze Labrador-Dame und ganze 5 Monate alt und ihren rehbraunen Augen kann kaum einer wiedersehen
Ich kann auch nicht sagen, was sie für eine RS hat. Dafür fehlt mir das Wissen. Interesse habe ich auch daran, sie einschätzen zu lassen. Den passenden Termin werden wir noch finden.
So, dass soll es vorerst von uns gewesen sein.
LG Anja und Fay