Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung von Fibi-Terrier-Kontrollfreak-NLH

• Fibi
  • Fibis Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Vorstellung von Fibi-Terrier-Kontrollfreak-NLH

11 Jahre 6 Monate her
AhaAAA!!!

Dann wird mir so Einiges klarer - denk ich!
Sie versucht also, Ordnung zu schaffen - kann das aber nicht (weil nicht selbst MBH) - ist also gestresst und reagiert über - kann man das so zusammenfassen?

Dazu würde dann auch passen, dass sie bei einem Spaziergang mit 4 Hunden, nachdem sie 2 getrennt hat, dann mal prophylaktisch zu den anderen beiden hin ist und mit einem knappen Knurrer angedeutet hat: "Benehmt euch!" - Putzig aus Menschensicht war, dass einer der so ermahnten, gleich im Anschluss sich direkt hinter Fibi eingereiht hat, als wolle er sagen: "Gut, dass du hier mal für Ordnung sorgst."
Tja, solche Spaziergänge werde ich also in Zukunft meiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nia
  • Nias Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Aw: Vorstellung von Fibi-Terrier-Kontrollfreak-NLH

11 Jahre 6 Monate her
Fibi schrieb: AhaAAA!!!

Dann wird mir so Einiges klarer - denk ich!
Sie versucht also, Ordnung zu schaffen - kann das aber nicht (weil nicht selbst MBH) - ist also gestresst und reagiert über - kann man das so zusammenfassen?

Dazu würde dann auch passen, dass sie bei einem Spaziergang mit 4 Hunden, nachdem sie 2 getrennt hat, dann mal prophylaktisch zu den anderen beiden hin ist und mit einem knappen Knurrer angedeutet hat: "Benehmt euch!" - Putzig aus Menschensicht war, dass einer der so ermahnten, gleich im Anschluss sich direkt hinter Fibi eingereiht hat, als wolle er sagen: "Gut, dass du hier mal für Ordnung sorgst."
Tja, solche Spaziergänge werde ich also in Zukunft meiden!

:thumb:
Mika MBH *2011 HSH-Mix
Ronja N2 *2012 HSH
Ratte N3 *2008 TerrierSchäfer-Mix
Carlos NLH *2009 HSH-Mix

Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben dem Leben in der Gegenwart die richtige Haltung. (Dietrich Bonhoeffer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.677 Sekunden