Dann beschreibe ich hier mal so gut es geht meine drei Hunde. Also der Aron 4 Jahre und Balu 3 Jahre haben die gleichen Eltern sind aber aus A un B Wurf, die beiden machen alles gemeinsam, sie laufen zusammen meistens vorne immer nebeneinander, sie werden auch die Siamnesischen Zwillinger genannt

sie schlafen auch meistens nebeneinander, streit gibt es bei den beiden so gut wie keinen, es kann aber manchmal zu kleinen Auseinandersetzungen kommen wenn beide bei uns beim kuscheln sind dann kann es sein das der Balu (3 Jahre) anfängt zu knurren und der Aron dann aber ebenfalls anfängt und dann müssen wir aber einschreiten sonst käme es zum streit zwischen den beiden. Dann ist aber auch sofort wieder Ruhe. Wenn die beiden vor irgendetwas angst haben oder wir beim spazierengehen einen Hund treffen der die beiden anknurrt oder angreifen will kommen sie sofort hinter uns. sie würden niemals einen streit anfangen und gehen dem aus dem weg.
Die Ciara (9Monate) ist bei den beiden die Chefin, sie hält sich bei den Spaziergängen aber immer hinten auf und ist auch im Haus sehr wachsam und immer am laufen wenn sie draussen irgendetwas hört. Wenn beim Spazierengehen die beiden Rüden weiter hinten schnüffeln, dann legt sie sich sofort hin, fixiert die beiden und wenn die zwei dann weiter gehen springt sie jeden einzelnen seitlich an. Meistens trauen sich die beiden eh dann nicht mehr an ihr vorbei. Sie ist beim spazierengehen immer in unserer nähe und dreht sich immer wieder nach uns um.
Vielleicht habt ihr jetzt schon eine Vermutung oder was sollte ich noch schreiben das wichtig ist....kenn mich noch nicht so gut aus hier