kage schrieb: Hallo Gaby, schön dass Du anfängst zu schreiben. Ich habe Dich für den geschlossenen Workshopbereich freigeschaltet und da ich Dich noch in Erinnerung habe, würde ich User bitten, die sich hier auskennen Gaby zu helfen sich zu Recht zu finden.
1. Bitte ich einen Mod für Gaby Gaeck01ein Thema neu anzulegen, damit sie alles was sie mit ihrem N2 erlebt und hier berichten will reinschreiben kann und alle ihr helfen können, die mit Bindehund gebeamt als Eckhund Erfahrungen haben.
Geschlossener Workshop Bereich
Gaby: Das Thema wird heißen
Sam: Einzelhund N2 mit gebeamten MBH Verhalten
Wenn Du das im Reiter Aktuell siehst, dann hat ein Mod Deinen Beitrag von hier auch schon dorthin kopiert.
Wo das Thema im Index wiederzufinden ist, erkennst Du am Wegweiser direkt unterhalb Deiner Willkommen, Gaeck01 Anmeldung oben rechts in blauer Schrift.
Wie man sich hier zu Recht findet, dafür wird sich sicherlich ein oder mehrere Paten finden, da ich keine Ahnung habe wieviel Erfahrung Du mit Fachforen hast und Du eher in meine Generation fällst.
Sie werden bestimmt mit Dir über die PN Funktion Kontakt aufnehmen.
PN = Neue private Nachricht und die findest Du oben rechts direkt unterhalb der Reiter Profil /Suchen
Wenn dort eine Zahl erscheint, schreibt Dir jemand und Du kannst5 auch darauf anworten., wenn Du auf die Wörter Neue private Nachricht drückst
Immer wenn Du Dich verlierst bei der Suche nach Deinem Thema oder sonst nicht weiterkommst, schreibe wieder genau hier weiter, dann holt man Dich wieder ab.
.
Hallo Gaby,
Hier ein Link zu deiner Vostellung
www.rudelstellungen.eu/forum/77-ich-bin-...hten-sich-vorstellen
Kommst damit nicht klar, frag einfach hier nach