Danke für Eure Antworten. Ich muss gestehen, dass ich mit einigen Abkürzungen Eurer posts nix anfangen kann, bzw. ich muss mich so Stück für durch lesen, viell. find da was

Eigenarten bei der Jagd: tja, das sind ja Teckel eh besonders, weil selbstständig. Die meisdten unsrer Welpen sind ja in "normalen" Haushalten. Die Jäger sind von ihren Hunden aber sehr begeistert. Das müsste ich mal noch genauer fest halten- ich merk das hier.
Ja, auchToni hatte Würfe, sie ist ja nun bald 14! Ihre Eltern hatten zusammen 3 Würfe. Wenzel ist fast 19 geworden, Branka fast 15.Beide gingen im letzten Jahr. Ebba, eine Tochter von Toni, mussten wir blutenden Herzens von nun bald 3 Jahren gehen lassen: Lymphom. Sie schenkte uns uns 4 Würfe, aus dem letzten stammt Kendra.
Nee, ein Damenhaushalt sind wir nicht - GG gibt´s auch noch

Kendra ist hier die Chefin, meint sie

Am Wasser schreit sie nicht mehr wie irre, weil sie rein will. das ist schon mal prima. Sie war übrigens die vierte im Wurf (3,1)
Ich finde unser Rudel nicht unruhig. Untereinander klappt es sehr schön.
Wie gesagt: ich muss hier noch einiges lesen, denn Rudelstellung ist mir relativ neu.
Ich kenn halt noch die "gute alte Schule", die es ja nun so gar nicht war/ z.T. noch ist

Die Seite ist so klasse, Danke!! wenzel, Toni, Ebba,Kendra,Charis sind garantiert aus der Gruppe 1!!! Brankalein, hmmm ,2