Nachdem ich es nun die Tage gar nicht geschafft habe mich anzumelden und dies eben nachholte muß ich sagen: WOW! Wart Ihr alle schon fleißig beim schreiben .
Ein Danke und ein Dickes Lob an Barbara und Ihre Helfer für das was sie hier so schnell auf die Beine gestellt haben.
Die meisten kennen mich ja aus dem P...r-c..t. Für die andern eine kurze Vorstellung. Ich bin Aussie Züchter und lebe mit einem "kleinem" Rudel, welches z.Z. von zwei PRT`s meines Partners begleitet wird zusammen. Hunde spielten mein ganzes Leben eine wichtige Rolle für mich und schon in den Windeln liegend zog es mich zu ihnen hin. Neben unseren familieneigenen Tieren sammelte ich viel Erfahrung mit Fremdhunden und durch die Tierheimarbeit, doch das meiste lehrten mich meine eigenen Tiere. Vieles konnte ich Beobachten doch manches konnte ich mir nicht erklären oder gar in Worte fassen. Erst als Barbara mit ihrem alten Wissen in unser Leben trat wurde mir mehr und mehr davon klar und konnte zugeordnet werden. War ich auch Anfangs sehr skeptisch....wie man sieht, auch ich bin hier gelandet