Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke WS Sassenberg 12.04.2014

• Jock
  • Jocks Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

Danke WS Sassenberg 12.04.2014

11 Jahre 4 Monate her
Ich habe noch keinen Hund, möchte aber bald einen Hund haben. Dies ist ein jahrzehntelanger Wunsch. Hundeerfahrung habe ich auch nicht. Seit kurzem beschäftige ich mit der Rudelaufstellung, die mich völlig gefangen genommen hat. Das Buch von Barbara hat mich gut eingeführt, aber das reichte mir nicht aus. Der Besuch des WS in Sassenberg war für mich ein gigantisches Erlebnis. Ich habe viel über Hunde, ihre Stellungen und das daraus resultierende Verhalten lernen können. Für mich eine Chance bei meiner Hundewahl mit Kenntnissen zu starten. Ich weiß, dass ein NLH für mich ein passender Hund sein wird.
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Barbara Ertel bedanken, die diesen WS so kompetent und engagiert durch geführt hat. Es war eine Freude sie bei der Arbeit mir den Hunden zu erleben. Danke auch an die netten und hilfsbereiten Helfer. Lieben Dank auch an Olli, der mich so geduldig in das Forum eingewiesen hat, das mir aber immer wieder Rätsel aufgibt. Hier muss ich wohl noch üben.
Ich bitte alle User mit mir Verständnis zu haben, dass ich hier im öffentlichen wie auch im geschlossenen Bereich noch keine hilfreichen Beiträge liefern kann. Ich habe noch keinen Hund und lerne erst. Wenn ich dann meinen Wunsch erfüllen konnte werde ich mich revanchieren und aus Erfahrung berichten. Bis dahin
Folgende Benutzer bedankten sich: tantekaethe, Nadya, Herr Hund, Mel11, Yanos, Sari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bäri
  • Bäris Avatar
  • Spammer
  • Spammer

Re: Aw: Danke WS Sassenberg 12.04.2014

11 Jahre 4 Monate her
Herzlich willkommen im Forum!

Schön, dass du dir vor der Anschaffung eines Hundes Gedanken und so viel Mühe machst und dich erstmal gründlich informierst.

Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Wunsch-NLH!

Hier im Forum könntest du da auch fündig werden.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jock

• Sari
  • Saris Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Herzlich Willkommen!

Ich glaube wir haben bei der Nachbesprechung an einem Tisch gesessen, kann das sein?

Ich wünsche dir einen guten Austausch :)
LG Sarah mit

Taylor, Labradoodle, 21.08.2010,
RS VLH stellungsschwach, WS 12.04.14
30kg, 70cm

PLZ 249

• Jock
  • Jocks Avatar Autor
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Hallo,
ja, wir haben an einem Tisch gesessen. Wie geht es mit Taylor. Konntest du bereits einige Tipps umsetzen. Du hast einen tollen Hund. Viel Erfolg. :)

• Karosa
  • Karosas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 4 Monate her
Schön, dass Du so viele tolle Eindrücke haben konntest. Sicher ist nicht jeder in der Lage, sie zu erkennen und zu verstehen.

Ich wünsche Dir den allertollsten NLH, wenn Du dafür bereit bist! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jock

Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.613 Sekunden